hmm..beim kumpel laufen MDT 2*1024MB DDR2 667 5-5-5-15 auf dem aktuellen p5b deluxe was umgelabelt wurde.
habe keinerlei probleme festgestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@pes-forever
mit dem 1215 Bios laufebn dei 45nm lautd em screen hier schon aufn p5b dlx
http://img20.imageshack.us/my.php?image=cpuzqu7.jpg
...
ich hatte zwischendrin mal das 1215 drauf aber nich lang - hatte mit dem 2.07er auf 1004 zurückflashen können mit folgendem aufruf: afudos /ip5bd1004.rom
hmm..beim kumpel laufen MDT 2*1024MB DDR2 667 5-5-5-15 auf dem aktuellen p5b deluxe was umgelabelt wurde.
das hatte ich in dem Zusammenhang nicht wahrgenommen...
afudos.exe hatte ich eingegeben, aber da ist nix passiert...
Usage: afudos /i<ROM filename> [/o<save ROM filename>]
kam auch, nur konnte ich erst auf den zehnten Blick etwas damit anfangenalso ich hab das mit der hilfe beim 2.07er nicht getestet - wenn man mit dem 2.26er einfach nur afudos bzw afudos.exe eingibt kommt folgende infomeldung
Code:Usage: afudos /i<ROM filename> [/o<save ROM filename>]
@ pajaa, habe gleich Feierabend und freue mich schon auf eine Tasse frisch aufgebrühten zum Bios-Testen
Bevor du das Bios Updatest, solltest du grundsätzlich das Bios resetten, damit eventuelle Probleme vermieden werden.
Wenn du das nicht machst, bleiben die Einstellungen, sofern sich am Bios-Aufbau nichts geändert hat, aber erhalten.
Danke für die Widmung
Aber die Pics funzen gerade nicht.
afudos -i0804.rom (laut Anleitung)
afudos /i0804.rom damit hat es geklappt es.
Es sind ca. 0,03 - 0,06V zwischen Idle und Last - je nach VCore und eben auch je nach Board.
Und je nach CPU, der der Droop auch von dieser abhängt. Normal liegt dieser Droop zwischen 0,025 und 0,075V. In diesem Bereich bewegt er sich normalerweise.