Zygi
Enthusiast
@Cyprinus_Carpio vielen Dank für die Rückmeldung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab mir das board gekauft doch jetzt die frage:
soll ich das board sofort updaten auf ein neueres bios oder zuerst mal windows installieren? wenn ja, auf welches bios?
gibts denn nennenswerte verbesserungen zum ur bios, die man unbedingt haben muss?
kann mal einer probieren ob er mitm bios 0401 die RAM spannung verändern kann nur zum testen
ich kann da nix verstellen
wenn ich die spce tsate drücke kann ich zahlen eingeben steht aber immer noch auto da
bug??
bitte mal um rückinfo von einem von euch der das board hat
thx
Du mußt dann mit der "Enter" Taste des numblock bestätigen
nachdem ICH die zahlen eingegegen habe??
denn ich habe da kein PullDown Menü wie z.b bei der RAM Geschwindikeit
wenn ich das tue steht immer noch auto da anstatt 2.0V???
kannst mal en screen machen
so ein mist
wenn ich die space taste drücke ist das feld leer und ich kann eine zahl eingeben
drücke ich dann enter steht wieder auto da
Bei mir gehts mit den 0401 Bios.Gib irgendwelche Zahlen ein dann Enter und du kannst dann wählen mit + und -wenn ich das tue steht immer noch auto da anstatt 2.0V???
kannst mal en screen machen
so ein mist
wenn ich die space taste drücke ist das feld leer und ich kann eine zahl eingeben
drücke ich dann enter steht wieder auto da
@seek & kamasutra: von was für einem retention-kit redet ihr?
Super!Ok, ich bin doch ein wenig langsamer als gedacht, dennoch hab ich den ersten Post um Grunddetails ergänzt. Arbeite am anderen Teil, erstmal alle Posts lesen und die nützlichen Beiträge verlinken.