Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann nur sagen das irgentwas mit der Speicherspannung bei dem Board schiefläuft.
Aber es hat ja keiner auf meinen Post reagiert.
Das hier habe ich vorgestern schon geschriebenIch hab da aber auch noch ein problem.
Mit der Speicherspannung.
Wenn ich es im Bios von hand einstelle.
Dann zeigt mir die Ai Suite viel mehr an.Ich hab jetzt im Bios 1.9Volt aber Ai zeigt an 2.05Volt. Bei 2.0 im Bios sind es 2.3 Volt mit Ai.
Gibt es sonnt noch ne möglichkeit das aus zulesen.
Spinnt Ai Suite oder gibt das Bord wirklich so viel Spannung drauf?
Will mir ja meinen Speicher nicht Töten.
Hab da auch noch ne Frage...
Passt denn der Scythe Mine auf das Board??
Grüße
Ich glaube schon
@ sarge da muss irgentwas mit deinem speicher nicht stimmen ich hab den adata auch drin und habe null probleme
Ich habe das Board drin.Glaubst du oder weisst du es? Müsste es wenn dann schon genau wissen
Besitzt du das Board? Wenn ja dann könntest du mal messen wie hoch die Heatpipes sind.
Grüße
Ich habe dich schonmal gefragt und frage noch einmal welche A-Data rams hast du genau ? kannst du bitte model und seriennummer posten ?
Rausbauen und nach der genauen Seriennummer kucken iss ganz schlecht wegen dem Kühler.Verpackung habe ich weg geworfen.
Aber ich geb dir mal den Link von Alternate wo ich se geholte habe.
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=160627
/Ahja zum Ram:
Empfehlt mir mal nen guten mit Micron chips, wollte zwar den teamgroup aber ich hab die falschen bestellt ^^ bei den dark sind promos drauf =( Und 14 Tage rückgaberecht ist wech :>
Ich hab auch das Asus p5e, und ein ganz bösen drop, wenn ich im bios bei 3,7xxx bin und unter CpuZ gucke bin ich gerade so bei 3,00 im idle, unter Last rutsch ich dann auf 2,80.
Geht der Mod noch???
Welche Risiken gibt es???
Wer hat es schon gemacht, wie sind die Spannungen danach???
Kann das nicht auch durch ein bios Update behoben werden nicht das ich da nen Stich ziehe, und es kommt nen Update raus und mir zerreist es das Board.
Über ein paar Tips würde ich mich freuen
volt von was??na Volt was sonst
Wenn du mir erklärst wie das damit geht.Hallo!
Kann mal bitte einer einer den Lesedurchsatz bei Everest bei 3,2GHz testen und einen Screen machen?
Grüße