Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du mir erklärst wie das damit geht.
hab ich schon.
Welches benutz den du???
Hinzugefügter Post:
Hast du die Spannung auf Auto stehen, oder was hast du da eingetragen, ich glaube es wird erst bemerkbar wenn man selbst was einstellt
das iss in meinem everest net drinHallo!
1. Everest starten
2. oben in der Leiste auf "Werkzeuge"
3. Cache und Memory Benchmark
4. Start Benchmark
5. Save und dann den Screen hier rein.
Es wäre schön wenn du deinen Ram auf DDR2 1000 fährst und ungefähr 3,2 Ghz einstellst.
Grüße
das iss in meinem everest net drin
ihr wisst aber das ihr ihr dieses dingsbums da im bios anschalten müßt das der vdrop weggeht
EIST wird deaktiviert sobald du den Multiplikator manuell änderst.
C1E geht. Mit 4GB AData Ram hab ich keine Probleme.
Soundkarte ist recht gut, besser als die Realtek 888/889A.
Temps sind sehr gut auch in OC.
was muss ich tun um trotz vcore Erhöhung (für OC) im Idle eine Vcore Absenkung erreichen zu können? Er taktet sich bei mir im idle brav runter (von 9x400 auf 6x400), aber die vcore bleibt gleich. Ich habe irgendwo gelesen, dass das gehen soll! Pls Help!
Nein geht definitiv nicht..........
Sobald man den AI Tweaker auf maunell stellt wird die V-Core absenkung deaktiviert.Ich hatte deswegen bei Asus nachgefragt und die haben mir bestätigt das es keine möglichkeit gibt das zu umgehen.
Das habe ich bestimmt schon 3 mal hier geschrieben.Ich habe noch einen fehler gefunden, die RAM Spannung im Bios auf 2,00, wenn ich in XP ankomme und mit AI Suite auslese habe 2,35 also extrem, ich weiß aber nicht ob es ein Sofwareproblem ist oder ob wirklich diese Spannung anliegt, weil mir ist es Gestern aufgefallen und da war die Spannung auf 2,80 und das wäre schon extrem, anderseits steht auf dem RAM 2,1 V brauchen die und sie laufen so auf 800 4,4,4,12. Es ist das GEIL Ultra Kit