[Sammelthread] Asus P5K-E / Pro / Deluxe / Premium (Intel P35) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt? Also ich hab ein paar Speedtests gemacht und die Geschindigkeit war für mein DSL 16000 immer in Ordnung.

Also ich muss sagen das ich schwer entäuscht bin von dem Asus P5K-E Wifi AP

Den ich schaffe weiterhin nur dan die 400mhz Fsb wenn ich Pll auf 1,7 stelle und den Fsb voltage auf 1,4 V gebe. Toll und sobald ich dan mal vieleicht die 4 ghz anpeilen will kann man das bord in de tonne kloppen da ich da schon wieder an der Voltschraube drehen muss obwohl die so schon ziehmlich hoch ist. Ich habe auch mal alles so eingestellt wie bei Glent Grant aber das wird auch nix. Ich weis nicht mehr weiter. Habe ma nach der Revesin gegugt da steht "Rev 1.01G
Die 0 ist allerdings wie ein Durchschnitszeichen geschrieben also ne 0 mit nem strich durch.

Habe keinen schimmer was ich jetzt noch machen kann. Dieses scheis bord startet einfach meinen rechner neu.

mfg KiXTeR

hol dir das p5k wifi deluxe und sei glücklisch:d

Also ich muss sagen das ich schwer entäuscht bin von dem Asus P5K-E Wifi AP

Den ich schaffe weiterhin nur dan die 400mhz Fsb wenn ich Pll auf 1,7 stelle und den Fsb voltage auf 1,4 V gebe. Toll und sobald ich dan mal vieleicht die 4 ghz anpeilen will kann man das bord in de tonne kloppen da ich da schon wieder an der Voltschraube drehen muss obwohl die so schon ziehmlich hoch ist. Ich habe auch mal alles so eingestellt wie bei Glent Grant aber das wird auch nix. Ich weis nicht mehr weiter. Habe ma nach der Revesin gegugt da steht "Rev 1.01G
Die 0 ist allerdings wie ein Durchschnitszeichen geschrieben also ne 0 mit nem strich durch.

Habe keinen schimmer was ich jetzt noch machen kann. Dieses scheis bord startet einfach meinen rechner neu.

mfg KiXTeR

hol dir das p5k wifi deluxe und sei glücklisch:d

HAHAHAHA

Solche sprüche kannste dir sparen.:motz:

Mal noch so ne frage. Wird das P5K-E Wifi Ap an ein nen zusätzlichen 6 poligen stromanschlus angeschloßen oder nur an einen 4 poligen??? Den ich habe ihn momentan am 6 poligen aber vorher war so ne schwarze kape drauf so das ich eigentlich nur den 4 poligen häte nehmen können. Habe aber einfach den schutz abgemacht!!

War das falsch???

:hail: war nicht bös gemeint:hail:

HAHAHAHA

Solche sprüche kannste dir sparen.:motz:

Mal noch so ne frage. Wird das P5K-E Wifi Ap an ein nen zusätzlichen 6 poligen stromanschlus angeschloßen oder nur an einen 4 poligen??? Den ich habe ihn momentan am 6 poligen aber vorher war so ne schwarze kape drauf so das ich eigentlich nur den 4 poligen häte nehmen können. Habe aber einfach den schutz abgemacht!!

War das falsch???

@Cosmos:

Ich habe das Deluxe, und habe das gleiche prob, blos bei mir kann ich einstellen was ich will, er startet immer neu!

es ist egal!
das P5K-e wifi/ap das ich habe wurde vom vorbesitzer mit einem 4 poligen betrieben (war SeLecT, der übrigens einen FSB von 600MHz geschafft hat, mit nem E6300).
ich betreibe das board jetzt mit einem 8 poligen und es läuft wie geschmiert!

Mit einem Quad sollte man aber glaub ich aufjeden Fall den 8-poligen Stecker anschliessen.

Mit einem Quad sollte man aber glaub ich aufjeden Fall den 8-poligen Stecker anschliessen.

Ich habe es gerade versucht und naja was soll ich sagen. Der computer blieb vieleicht 3 min länger an aber danach neustart. Sobald ich prime an mache kann ich die minuten von eier han abzählen wan der rechner neustartet. Was habt ihr den für ein Bios drauf (das habe ich auch schon paar mal gefragt)

ich habe das 0603, und auch den 8pol. stecker dran!

hab mir heute das P5K-E geholt. mal schauen, was das so an OC zu bieten hat :)

Edit: hab aber irgendwie keine Version, der Bilder auf der ersten Seite!

schaut selbst:

Board.jpg

welches ist das? o_O

auf der packung steht P5K-E

Zuletzt bearbeitet:
@Stuzzy: Meinst mit Version die Revision? Wenn ja, die steht rechts unter dem Namen auf dem Board. Sofern ich das auf deinem 1 Bild erkennen kann ist es die 1.01G

Ne, ich meine, weil kein Bild meinem Board entspricht (Kühlungstechnisch ;))

Ich habe genau das selbe und momentan nur ärger damit
habe eben mal ein neues Biso draufgemacht. Mal schauen obs was wird
Hinzugefügter Post:
Ok trotz neuem Biso geht ni.
Scheis bord kann ich dazu nur sagen.
So ein bescheuertes Mainbord is mir von ASUS noch nie untergekommen:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Board im Internet gekauft und hast du jetzt noch 14-tägiges Ruckgaberecht? Wenn ja, dann sende das Board zurück und kauf es wo anders.

@KiXTeR

Was läuft denn nicht?

@Thomas92

Ne, habs heute @ RL gekauft ^^ läuft soweit auch gut. FSB geht bis 360, dann macht der RAM schlapp.

Was ist denn daran nicht gut?

Hast du das Board im Internet gekauft und hast du jetzt noch 14-tägiges Ruckgaberecht? Wenn ja, dann sende das Board zurück und kauf es wo anders.

Naja ich habes bei Atelco bestellt aber an eine Filiale liefern lassen. Weis net ob das da geht. Auserdem bezweifle ich das es bei einem Neuen besser wird.

@KiXTeR

Was läuft denn nicht?

@Thomas92

Ne, habs heute @ RL gekauft ^^ läuft soweit auch gut. FSB geht bis 360, dann macht der RAM schlapp.

Was ist denn daran nicht gut?

Ich kann es mit Ach nd krach nur bis 400mhz fsb betreiben. Danach komme ich zwar noch ins windoof aber wenn ich prime an mache dan is essig. Eiskalter neustart.
Frag ma Amphezzz der kann ein Lied davon singen. Und bei ihm ist es sogar noch schlimmer obwohl er sich das teuere Delux geleistet hat

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht warum und ich will es auch gar nicht wissen aber ich habe einfach mal aus jux und schlechter laune den Fsb auf 450mhz gestellt und siehe da es lübt. Mal schauen dan kann ich die 4000mhz vieleicht doch noch packen:d

@Grandmaster: ich habe nen Tagan 480W! Reicht doch aus! Tagan hat genug power!

@Kixter: Ich auch, um die 3,6ghz zu erreichen (400*8) aber dann startet der pc noch schneller neu, dauert keine 10 sek!

hatte vorher das p35-ds4, und ich bin mit meinem p5k-premium absolut zufrieden.

es hängen 2 wd-satas dran und ich habe keine probleme damit, aber ich oce auch nicht besonders im moment.

Lol jetzt habe ich noch mal die 450 mhz fsb gemacht und was soll ich sagen es funktioniert^^. Das komische is nur das ich irgendwann einen Bluescreen bekomme wo dasteht dsa der Computer heruntergefahren wurde damit er nicht beschädigt wird.
Ursache: PFN_LIST_CORRUPT

Habe schon mal danach geschaut was das heist aber das kann ja wieder mal alles sein von Treibern über Kaputten ram (was ich nicht glaube) usw

hate das problem auch schon mal einer von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh