Sehr verwirrend dein letzter Post
Fsb habe ich 1,3 V gegeben und dem PLL 1,6 V und das bei 400mhz FSB
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr verwirrend dein letzter Post
nein habe ich nicht aber ich bin diesem gerade auf der spur
Ich glaube ich habe den Übeltäter. Das Gute P5K verträgt sich anscheinend nicht so gut mit dem G-skill ram wenn man den auf auto läßt. Jetzt meine frage: Was soll ich einstellen im Bios. Habe die ersten 3 werte auf cl5 (die normal auf 4 stehen müßten) den 4 auf 15 gestellt (der normal bei 12 oder so liegt) und ja die anderen auf was soll ich die noch stellen????
Hinzugefügter Post:
Aha,da kommen wir der sache doch schon näher
Möglich das der ram mit dem fsb nich klar kommt.
Am besten wäre echt,wenn du nen anderen ram zum testen hättest.
So pauschal kann man es nicht wirklich sagen. Es gibt immer Komponenten die aus der Reihe tanzen und eben nicht das machen was die Andren aus der Serie machen...
Ist eventuell also doch gar nicht so abwegig, dass du so "hohe" Spannungen brauchst.
Aha, du hast ein aktuelles Bios drauf. Es hiess mal, dass es bei den 080x Probleme gäbe weshalb ich nie oberhalb 0602 geflashes habe beim P5K-E. Vielleicht hapert es genau da bei dir
Einfach so auf Glück die NB Reference einstellen bringt im übrigen auch nichts, da gibt es Abhängigkeiten zur CPU Rference und NB/FSB Voltage.
@KiXTeR
Also Du hast als einziger wirklich derbe Probs mit dem Neustart, zumindest hier im Forum..vielleicht hast Du wirklich ein schlechtes Brett erwischt?
Vielleicht solltest Du über einen Umtausch nachdenken wenn das noch möglich ist? Nur so mal ein Vorschlag, weil sich sonst wirklich keiner hier so stark über Neustarts beschwert...
nee ich habe die gleichen probs!!!
^^!!! Aber du schaffst es ja wenigtstens mit erhöhung der volts, ichz nicht! Ich kann machen was ich will!
Heftig...also schon 2 mit dem Problem..
Habt Ihr beide Rev. 1.01 ?
Welchen Ram benutzt Du AmpheZzz? Und welche Bios Vers.?
Vielleicht macht das Board auch einfach Probleme Mit Euren Quads?
Also mit DuoCore hat noch keiner so Probleme wie Ihr glaub ich...
Nur ne Vermutung.
Ist denn das Asus Maximus Formula denn nix für Euch? Das gibt es ja mit oder ohne Wassekühlanschluss für die NB um die 200€. Das Brett soll echt sehr gut sein zum ocen von Quads. Support stimmt bei dem Board (komisch bei den teuren Boards gibt sich Asus Mühe), Loadline Cali funktioniert tadellos, keine Probleme mit den Straps, also da höre ich nur Positives.
Für mich wäre das Ding nur vom Bios her ein bißchen zu differenziert und der Preis ist auch bißchen krass.
Sehe ich auch so..200€ ist echt zu viel.
Habe Rev.1.00.G!!!