Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke aber nicht das man die P5K-E Bios Versionen mit denen vom Deluxe vergleichen kann, oder?Habe das 0703 und es funzt.
Sonst auch keine probs.
du weist schon das das MSI startprobeleme hat ja??
Und Gigabyte? Läuft stabil, Idiotensicheres Bios...
ich auch!
Und Gigabyte? Läuft stabil, Idiotensicheres Bios...
Echt? Das ging ja einfachOk weiste was. Du hast mich überedet.
Echt? Das ging ja einfach
Und falls es dann irgendwann mal kaputt geht, kannst ja Garantie in Anspruch nehmen
Hinzugefügter Post:
Hab was vergessen:
Ich hab gerade das 0603 Bios aufgespielt und die Lüftersteuerung funktioniert jetzt bei den Chassis Lüftern, aber nicht beim CPU Lüfter, obwohl mir der am wichtigsten wäre...
Der CPU Lüfter ist ein Scythe S-FLEX...
Wie viel Geld willst du denn ausgeben? Dann könnte ich mich ja mal umschauen...
Hmm...da gibts ja tatsächlich nicht so viel Auswahl. Am besten wäre da wirklich das DS4.
Aber du musst es auch so sehen:
Gigabyte hat sich beim P35 Chipsatz sehr durchgesetzt. Heißt also viele Leute haben ein Board von denen. Also berichten auch umso mehr Leute von Problemen mit dem Board...
Und das sag ich nicht nur damit du kein schlechtes Gewissen hast wenn du ein Gigabyte Board kaufst
Okay, dann viel Glück bei Atelco und dem hoffentlich neuen Mainboard. Und berichte irgendwann mal ob es mir dem Board dann besser funktioniert.
Läuft ja schon super hier im Thread - kann man irgendwie mal zusammen fassen wann die Probleme mit den Neustarts auftreten?
Habe schon so ungutes Gefühl, wenn ich mein Board heute Abend das erste Mal in Betrieb nehme...
Kann mir Jemand sagen, welches das beste Bios für das Asus P5K3-Dleuxe für Quad OC ist???
Habe das Board und nen Q6600 welcher 3,9GHz bei 485FSB machen soll, komme aber überhaupt nicht dort hin. Bei 465FSB ist Schluss, obwohl das Board mit meinem C2D mit 530FSB läuft.
Bitte helft mir ma wieder.