habs drauf,.. das einzige was mir noch auffiel : vdroop :P aber da kommt morgen nochn pencil mod drauf ^^Willkommen im Forum Guines mit einem "n" !
Bios 1006 soll sehr gut sein, werde es morgen auch testen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habs drauf,.. das einzige was mir noch auffiel : vdroop :P aber da kommt morgen nochn pencil mod drauf ^^Willkommen im Forum Guines mit einem "n" !
Bios 1006 soll sehr gut sein, werde es morgen auch testen....
Nimm das P5K-E Wifi!
Das nutzen hier glaube ich die Meisten, und macht wenig Probleme!
Wie sieht es denn max. FSB technisch aus?
Wieviel machen eure P5K-Es?
Ähm es hat :Hi,
3. Wieviele Lüfternanschlüsse besitzt es und sind diese regelbar?
Schonma danke für Antworten.
habs drauf,.. das einzige was mir noch auffiel : vdroop :P aber da kommt morgen nochn pencil mod drauf ^^
Ich meine zu einem ich stelle zb 1,5V im bios ein im idle im Win habe ich dann ca 1,46V ,.. dann im load nurnoch 1,38V diese deifferenz ist der Vdroop...mit einem Pencilmod verschwindet dieser... also es bleibt auch bei last bei der gleichen spannung wie im idle...pencil mod ?
was genau meinst du mit / ist ein V-drop ?
würde es mal frei mit Spannungsabfall übersetzen, wann tritt das auf oder wie merkt man das ?
liegt da quasi zu wenig Spannung an, also weniger als im Bios eingestellt ?
Bitte Erklärbär !
Guinnes
Ich meine zu einem ich stelle zb 1,5V im bios ein im idle im Win habe ich dann ca 1,46V ,.. dann im load nurnoch 1,38V diese deifferenz ist der Vdroop...mit einem Pencilmod verschwindet dieser... also es bleibt auch bei last bei der gleichen spannung wie im idle...
was genau ein pencil mod ist?
Man "übermalt" mit einem weichem Bleistift einen Widerstand,..
zb so:
habs ausm anderem forum
evtl mal im bios deaktivieren hochfahren ,.. runterfahren aktivieren nochmal treiber installen ?! rumtesten halt?nabend zusammen,
habe folgendes problem mit dem p35 pk5 deluxe: fehlermeldung nach booten "treibersoftware für rtl8187_wireless muss installiert werden". habe die treiber cd des mainboards schon installiert. hat jemand damit erfahrungen oder ideen wie ich das in den griff bekomme? desweiter habe ich probleme mit der synchronisation der uhr, und google-note in der schnell start leiste, die können nicht online gehen. liegt wahrscheinlich mit dem problem oben zusammen.
mfg
nabend zusammen,
habe folgendes problem mit dem p35 pk5 deluxe: fehlermeldung nach booten "treibersoftware für rtl8187_wireless muss installiert werden". habe die treiber cd des mainboards schon installiert. hat jemand damit erfahrungen oder ideen wie ich das in den griff bekomme? desweiter habe ich probleme mit der synchronisation der uhr, und google-note in der schnell start leiste, die können nicht online gehen. liegt wahrscheinlich mit dem problem oben zusammen.
mfg
Ich meine zu einem ich stelle zb 1,5V im bios ein im idle im Win habe ich dann ca 1,46V ,.. dann im load nurnoch 1,38V diese deifferenz ist der Vdroop...mit einem Pencilmod verschwindet dieser... also es bleibt auch bei last bei der gleichen spannung wie im idle...
was genau ein pencil mod ist?
Man "übermalt" mit einem weichem Bleistift einen Widerstand,..
zb so:
habs ausm anderem forum
gering,.. jedenfalls bei mir,.. 0,08 dropt es trotz angeschalteten loadline calibration damper oder wie sich des schimpftpencil mod? V-drop? ich dachte das gibbet nich mehr seit den neuen biosen..
Hi,
Hab dann mal auf der ASUS Seite geschaut und da stand das man die SATA-Kontakte reinigen sollte.
Gibt wohl häufiger Probleme bei schlechten Kontakten.
Gruß Christian