Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genauso zu empfehlen, wie die anderen Boards aus der P5K Serie. Das einzige was ich störend empfinde, ist das Boardlayout (Platzierung Mainbord ATX Anschluss)
halllo..... kann man beim p5k premium den fsb unabhängig vom ram verstellen? wie beim striker extreme.....
das ist ja das doofe da habe ich sie nicht gefunden
nabend,
also ein kumpel hat ein problem wo ich ihm direkt nicht weiterhelfen kann, drum frage ich hier. Er hat das P5K Premium und dort über das asus tool im vista ein bisoflash gemacht auf die neuste version. das hat auch soweit geklappt bis auf die tatsache das er es nciht verifiziert hat. Dummerweise hat er den pc neugestartet und seit dem läuft er für 3sec an, geht wieder aus und das als endlosschleife... wie kann man ihm helfen bzw wie flashe ich ihn dem zustand das bios drauf
tach zusammen
ich habe dummer weise meine board cd verschlampt und suche jetzt die wifi treiber für das p5k deluxe und finde sie nirgends im netz
kann mir bitte einer sagen wo ich die bekomme
MfG Helgart
@all
kann mir jemand die bios Advanced einstellungen posten für Quad6600 mit 3,6 stabil
bei mir läuft es auf 3,2 mit allem auf auto
stimmt es das 2 sata ports flöten gehen bei ner 8800GTS G92 ?
und wie sieht es bei OC mit QC und 4GB ram aus ?
das Asus P5K-E WiFi-AP hat nur 1 eSATA slot ? oder wie (steht so in der beschreibung @ alternate )
gibt es probleme mit den 3 PCI slots ?
da jmd was gehört
werden xeon´s supportet ?
wie iehts mit treiber probleme aus ?
soll ja bei MSI einge geben :/
was machen die so an FSB ?
wenn das Asus P5K-E WiFi-AP reicht würd ich das nehmen
Was für 4 GB ? 4x1 GB oder 2x2 Gb ?
4 x 1GB könnte zicken, 2x2 laufen Ohne Probleme!
Bei Mir wollten 4x1GB (G.Skill 2 GBHZ) Micron nicht ordentlich laufen.
4 GB G.Skill GBPQ laufen ordentlich, bis zu 1080 @ 5,5,5,12 .
?wie iehts mit treiber probleme aus ?
soll ja bei MSI einge geben :/
was machen die so an FSB ?