starkpc.com
Neuling
es stört mich zwar auch, aber lieber das als dieser "reboot bug" von meinem alten P5WDG2 WS PRO Board (ich nenn es mal reboot bug, weil dann jeder weiß was ich meine)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du Treiber oder OS? Vista Updates sind alle druff
Werde ich machen, wenn ich wieder zuhaus bin. Bis Sonntag oder Montag bin ich unterwegs. Werde dir dann mal ne PN schicken
Du stellst einfach AI Overclocking auf manual
Beim TransactionBooster kannst du noch zwischen Level 0 & 1 wählen, wobei 1 was bringt.
Hat einer das normale P5K? Wo liegen genau die Unterschiede (technische Seite, Ausstattung interessiert mich nicht) und wie hoch sind da die Kühlkörper?
VDimm ist etwas weiter unden, AI wie gesagt auf Manual stellen. Schau mal auf die erste Seite dieses Threads, dort findest du viele Bios-Screens
So, jetzt erstmal schönes Weizen trinken. Sitz mit NB auf der Terasse
Wann werden meine Bios-Bilder in den ersten Thread übernommen und woanders geuppt? Lange bleiben die nicht mehr online
Du sitzt draußen? Wenn ich nach Hause komme ich hoffentlich mein neuer Prozzi da
CPU: E6600 @ 3GHz (1,3V im BIOS eingestellt)
Core Temp: 50 °C
ASUS PC Probe: 41 °C
Bei mir zeigt das ASUS PC Probe 9°C weniger an beim orthos belastungstest.
Habe das 0307 BIOS geflashed, aber auch das alte BIOS 0123 hatte die selben Temperaturunterschiede zwischen Core Temp und PC Probe.
:edit
@ DrNo123
ich habe genau das selbe! Der PC geht ganz kurz an und wieder aus (kurze pause ca. 1-2 sekunden) und dann startet er normal.
habe es mit 2 verschiedenen netzteilen probiert, immer das selbe, daher liegts vermutlich am board.
wenn der pc bzw. das netzteil ständig unter spannung bleibt startet er immer sofort.
Vergiss das P5K. Das ist Mist. . Beim GB DS3P passt der SI-128 auch und das Board hat eine wesentlich bessere Ausstattung.
Habe das P5k DLX aber finde das P5K haben die bei dem Preis zu sehr abgespeckt.
VDimm ist etwas weiter unden, AI wie gesagt auf Manual stellen. Schau mal auf die erste Seite dieses Threads, dort findest du viele Bios-Screens
So, jetzt erstmal schönes Weizen trinken. Sitz mit NB auf der Terasse
Startseite ist sehr interessant!
Hinzugefügter Post:
duKee - Wie geht es eigentlich dem eingefrorenen Board? Alles wieder trocken?