habe ich das richtig versanden das 4 Module nicht in 1t laufen?
wieviele phasen hat das ASUS P5K-E WiFi und das Deluxe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe ich das richtig versanden das 4 Module nicht in 1t laufen?
kann mir jemand wakü kühler für mosfets auf p5k deluxe empfehlen?
passt vielleicht dies hier?http://www.alphacool.de/product_info.php/products_id/321/cPath/5_18_287/spannungswandler-kuehler/wak-mb-heattrap-regcooler-asus-sli-(a8n-serie).html
Sag mal an... was hast für Platten ... doch keine WD wie ich... die mögen kein Raid...
EDIT: Das mit deinem Profil hatte ich übersehen... jaaaa ähm sags dir ungern... aber mit genau den Platten hatte ich auf nf4; und auf ich7r Probleme (RAID 0). Allerdings laufen die ohne Probleme als single *toll*.
Ps. google mal... gibt einige beiträge dazu... n8
M.f.G. Hunt0r
1T bringt auf einem Intel Chipsatz eh nichts.
Ehrlich gesagt, wäre ich sehr überrascht, wenn das sauber läuft....
1T bringt auf einem Intel Chipsatz eh nichts.
Acht Phasen Layout - wie meinstens bei Asus. Bewährt und gut.
dann warte lieber bis die hier http://www.watercool.de/cms/forum/thread.php?threadid=3462 fertig sind.
ich habe zwei Raptoren im Raid und noch nie Probleme. Zuerst zwei 74er am ICH7 und hinterher zwei 150er. Dann am ICH8 und nun am ICH9. Absolut problemlos. Warum sollten WD kein Raid mögen?
mal eine frage:
Ich will jetzt vielleicht auf Crucial Value Riegel umsteigen, die sind ja bekanntlich DDR2-533. Wie kann ich das machen das das Board die Riegel mag? (Nach einen Bios-Reset würde es ja immer probleme geben)
die WD2500KS ist eine externe
Vista nutze ich nicht.
Kann mir niemand helfen?
dann warte lieber bis die hier http://www.watercool.de/cms/forum/thread.php?threadid=3462 fertig sind.
interesante dinger!
dann muss ich mal abwarten glaub ich
also mit 667er startet das Board? Dachte das man 800er braucht um nach einem Reset zu bootenDu wenn sie nicht wollen, kannst du einen anderen Riegel nehmen, beispielsweise 667er, und manuell alles eintragen. Frequenz natürlich entsprechend anpassen. Dann speichern und die Crucials rein
Meine HZ wollen auch nicht bei Werkseinstellungen, bei den 8500GBHK ist es kein Problem
naja beim DDR3 widerum bringts ne menge. Siehe AF
Mein Beileid...
Ist echt shice.
Eben kam wieder BSOD: iastor.sys aber Raid wurde nicht zerstört.
Komisch nur das bis vorgestern völlig ohne Probleme lief.
Hast Du Raid jetzt aufgelöst?
Storage: 7.5.0.1017 WHQL
Inf: 8.4.0.1010 beta
Deinstalliert mal den Storage Manager .Hab ihn auch net installiert .Bringt sowieso keine Vorteile außer wenn du dein Raid unter Win konfiguriren willst .Bei mir funzt das Raid 0 auch so wunderbar !
Ne. Hab mein RAID0 beibehalten. Liegt mit SEHR HOHER wahrscheinlichkeit am Matrix Manager. Den kannst aber oben lassen, nimm nur den windows treiber für den Speichercontroller. Geh einfach auf den Intel Raid Controller auf die Eigenschaften dann auf Treiber und dann auf "Vorherigen Treiber" dann neustarten......
Brauche ich den IMSM nicht, wenn z.B. das Raid1 rebuild werden muss?