Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke Jungs!
mal schauen wie es morgen dann aussieht bei mir, freu mich schon auf die langen tests....
ich kann ja morgen die werte mal posten..
@Serkon142 hast du den Batch mit L632A?
Weil ich den gleichen habe ;-)
und da du auch das gleiche Board hast bin ich neugierig ob die Werte dann identisch sind oder sich etwas unterscheiden werden...
ein paar fragen noch..
ich will den unbedingt auf 3,6 haben, und bin gespannt wieviel Kühlung ich es mit dem Infinity schaffen werde... hoffe unter 65 grad ^^..
meinst du das könnte ich schaffen??
für weiter tipps würde ich mich freuen....
Ok,mein board fängt ab 440mhz abstürze an.So mein CPU läuft ja bei 3,5ghz mit 437,also an der grenze.Wenn ich jetzt aber 437 mit multi 7mache läuft er 5min stabil was er aber mit multi 8 nicht macht sondern nur 2min ungefähr.
kanns sein das der CPU nicht mehr FSB kann?
Oder liegt es wirklich nur am Board da ich nicht höher komme?
also ich gebe ihm schon 2.259V und das bei 5-5-5-15,2T. aber ich komme damit noch nicht mal bis zum desktop.
gruß dsred
Ja habe das gleiche Bios wie du drauf.Probiere nachher nochmal das neuste.
AMD Freak seiner wird kühler sein.
Mein CPU ist auch viel Kühler geworden mit dem Ninja.Hatte vorher ja auch nen Freezer.
Danke Serkon..
mein Batch ist L632A917..
meinst du 70 grad kann man problemlos lassen?? würde sonst eh, wenn ich am Rechner nicht dran bin das Stromspartool nutzen (hab den namen vergessen)
Echt? Umwieviel kühler denn? Sag jetzt bitte nicht 4C°!
Hinzugefügter Post:
Wenn du sie unter DualPrime erreichst kannst du es lassen, denn unter normalen umständen und auch Benchmarks wären das nie mehr als 62C°.
Dein Batch ist anders, dass kann also auch heißen das er nicht so praller geht, aber auch andersrum, dass er sehr gut geht.
Wirst du ja sehen.
aber du freak, es hat echt keinen Sinn einen E6400 auf 3.6Ghz zu betreiben, 3.2ghz reichen vollkommen. Nur mit einem E6600 hat es Sinn, aber auch nur wenn er es mit sehr wenig Volt macht.
1. Die Abwärme ist viel zu hoch
2. Er ist fast genau so schnell wie mit 3.2Ghz
3. Viel höhere Stromrechnung
4. Wenn dir das egal ist, dann kannst es lassen
also vielen dank schon mal, in denschwarzen sehe ich schon mal den desktop. jetzt ist nur noch die frage, ob das auch stabil ist. aber wie gesagt guter tipp.
gruß fp483
um gleich noch mal zu nerven, was sind denn die timings die der speicher bei 800 MHz machen sollte? also rein von seiner spezifikation?
gruß fp483
Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte euch direkt mit meinem Problem nerven
Ich habe auch dieses Asus Board seit heute GLÜCKLICH und einen 6300er.
Mein Problem ist, dass ich nicht weiss was ich einstellen muss.
Denn Speicher (Kingston Hyper X) 2x1GB habe ich eingestellt und meinen FSB habe ich auf 1550 hoch geblasen (mehr geht nicht) gebe ich 1600 ein kommt kein Bild mehr. Wenn ich so manche Berichte hier lese, falle ich ziemlich mager aus. Die Spannungen habe ich alle auf Auto stehen lassen, da ich mich nicht auskenne damit. CPU-z 1.38 sagt mir jetzt Vcore 1,408V . Ist das zuviel oder zuwenig ???
KANN MIR BITTE BITTE JEMAND HELFEN???
Leider nein, wenn ich mir eine Grafikkarte kaufe, dann teste ich es mal, ich hatte keien Zeit, weil ich heute neue Wlp kaufen und bis 18Uhr noch meine Grafikkarte abschickt haben musste.@Serkon hattest du sie auch mit 3,4 gehabt?? da würde mich das auch interessieren wieviel Volt der da braucht??