ASUS P5N-E SLI nForce 650i SLI **Sammelthread** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe nen Zalman VF 700 Alcu drauf.

Solange lief meiner auch stabil serkon,mhm also heisst das noch nicht das er das auf dauer macht mit 1,18v.

hol dir ne 7900gt heute und dann teste,ich möchte vergleichswerte.;)

Na toll jetzt fallen die Preise,verdammte sch......!

Zuletzt bearbeitet:
Falls du mich meintest mit: hol dir ne 7900gt......
Ich habe ja eine 7900GT aber halt nicht übertaktet weill es nicht geht.
Mein ergebnis bei 3Dmark03 sind im vergleich zu Dir mal gerade lecherliche 19100Punkte.
Voll der Sch......

Was meine VCore Spannung angeht muss ich erst mal testen. Lasse jetzt gleich mal Sandra BurnIn Test 10x durchlaufen. Wenn er das schafft denke ich ist er stabil. Mit Preime komme ich nicht klar ist nicht mein Programm. Sandra tut es auch
Hinzugefügter Post:
Serkon142 geh in den Saturn oder MEdia Markt. die haben 14 Tage Rückgaberecht auch wenn benutzt. Muss ich wissen, arbeite da.

Zuletzt bearbeitet:
pcc hat ne 7900gs für 185€.

und bei csv kostet sie 180€.

Oder ne 7600gt für 115€-123€ bei cvs.

Waaas? 185€ für eine 7900gs? niemals, hätte mir gestern eine 8800gtx kaufen können, ist für 350€ weggegangen...aber nein, brasilion hatte mich vollgequatscht und ich verpasste die Auktion :heul: :motz: :asthanos:

eine 7900gt bei Saturn? nein danke....399€...

bei alternate hätte ich lieber die 520M version gekauft für 10€ mehr.

aber erstmal versuche ich eine 8800gts zu ersteigern

Zuletzt bearbeitet:
HAHA,habe dich voll gequatscht,jetzt bin ich schuld?:heul:

was die wollen fü ne 7900gt 400€?:stupid:

Aber ne 7900gt für 159€ ist doch ok.

Saturn ist wohl nicht gerade die günstiegste wahl, muss ich recht geben. Die Preise sind aber von Markt zu Markt anders, da jeder für sich einkauft. Bei mir steht z.B. eine 7950GT für 269€

Danke erstmal für die Antworten!

Was empfiehlt ihr mir denn, lieber DDR2-800 oder 667 ?

Nach dem 10en durchlauf vom Sandra Burn-In Test kann ich wohl sagen meine Rechner läuft so stabil.
Was ich aber leicht witzig finde, ist dass meine NB genauso warm wird wie meine CPU bei 1.2V. ----beide 37°C---

Zitat:
Zitat von serkon142
Mach den Vdroop mod, damit es nicht so schwankt,

dazu gibt es hier im thread irgendwo ein anleitung mit pic, oder? hat da jemand mal einen direkten link, sonst such ich mich tot hier in dem mega thread

keiner einen link hierzu?

serkon142 würde gerne Deine Meinung hören/lesen.
Meinst Du mein System ist jetzt so stabil mit diesem Test, oder sollte ich noch einen anderen machen.

hacki ich würde da wohl eher zum Kingston Speicher greifen, der hat die selben werte und kosten auch soviel inkl. Lebenslanger Garantie (30Jahre)

was meint ihr zu diesem Speicher hier

http://geizhals.at/deutschland/a206807.html

ist halt 667er, aber evtl. geht da mehr?

das ist ein sehr guter Speicher. Warum sollte er anderen Speicher nehmen? Das ist sehr gut 667Mhz 3-3-3-9. Da sind auch mit großer sicherheit Micron D9 Chips drauf und der Speicher wird auch die 1Ghz und mehr mit noch 4-4-4-12 machen.

serkon142 würde gerne Deine Meinung hören/lesen.
Meinst Du mein System ist jetzt so stabil mit diesem Test, oder sollte ich noch einen anderen machen.

Welchen test? Hast du einen gemacht? Du meinst den mit sisoft Sandera?
Nimm mal Prime oder wenn du damit nicht so zurechtkommst Orthos.

Damit ist es einfach, du wählst Cpu stress test und klickst auf Start, das Programm 2 mal starten. Dann 3Std. laufen lassen und dann kannst du dir sicher sein das es stabil ist.

Zuletzt bearbeitet:
Orthos kenn ich nicht. Ich finde auch keinen Download link dazu. Hast dDu vielleicht einen für mich???

das ist ein sehr guter Speicher. Warum sollte er anderen Speicher nehmen? Das ist sehr gut 667Mhz 3-3-3-9. Da sind auch mit großer sicherheit Micron D9 Chips drauf und der Speicher wird auch die 1Ghz und mehr mit noch 4-4-4-12 machen.

Habe folgende Info gefunden:

PC5300 Extreme Performance - Elpida recertified 5-5-5- Elpida IC: E5108AG-6E-E + Brainpower 94V.0-PCB (2x1GB, 3-3-3-10, 2.1-2.3V) Black heatspreader, Green PCB

http://www.legitreviews.com/article/294/1/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh