Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Frage: Was haltet ihr von dem Board von MSI (http://geizhals.at/deutschland/a233997.html)? Basiert auch auf dem Nforce 650i SLI und hat zudem noch einen Xfi Audio Chip.
Wenn es sich genauso overclocken lässt wie das Asus, dann scheint MSI wirklich ein Hammer Board gebaut zu haben...
Soll in ungefähr 10 Tagen verfügbar sein
Mal schauen was Abit aus dem 650i rausholt, aber ich glaube nicht wirklich viel. Desweiteren hat das board bei mir schon an interesse verloren, da ''fatal1ty'' draufsteht. Desweiteren verstehen ich auch nicht, dass die eigentlich für Highend-Chipsätze bestimmte fatal1ty Serie nun mit einem 650i daherkommt
das Abit ist doch schon für 119€ gelistet, oder nicht?
Hallo Serkon 142
Wie heißt der Kühler, wo kann man den kaufen?
Der sieht super aus da kann man bestimmt was hinaufmodden
Danke
@ and
das ist ein 680i Board, wurde nur falsch angegeben, geh mal auf die Shops
@CeeJay
Danke erst mal.
Hoffe ich war nicht zu voreillig mit dem bestellen und die Dinger laufen ,wollt halt nicht bei mehreren Händlern bestellen.
Der Thread wird immer schneller. Drei Seiten in 0.5 irgendwas.
Und was soll das heissen, dass der MDT Speicher nicht geht ? Ich pack die 2 Gig aus installiere alles und 0 8 15 läuft hier 3.6 GHz mit Ram unlinked. Die Firewall hab ich zwar noch gar nicht gefunden, aber installiert ist sie, kein Ärger weit und breit.
und bezahlen tut man 101 € für´s board. Bei MF über Geizhals. Die 8800 GTS 640 MB 345,- und 2 Gig MDT 800er 140 €.
shit, bei den Settings ist schon nach 41 Minuten schluss mit Prime
Wird wohl am RAM liegen. Der bekommt aber schon 2,17v...
Also kann man wohl sagen, dass der G.Skill 2GBNQ eher weniger für das Board geeignet ist oder aber das er generell scheiße ist...
Ich werd das ganze nochmal bei 2,258 vdimm testen. Wenn das auch nicht geht, lasse ich es mit dem RAM höher takten...
Oder kann es sein, dass Prime instabil wird, wenn man nebenbei noch im inet surft und Musik hört?