Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann da jemand mit meinem 'Problemm' helfen? ein Paar Posts zurück... Oder hatte jemand die gleiche rumdreckerei mit UNLINKED/LINKED?
Also ich habe die NB spannung auf 1,5 stehen und den Prozzi (E6300) auf 1.45 da schaffen beide bei mir nen FSB von 500 (2000). SATA hat es 5 einen davon eSATA und es hat raid.
MFG CiAgeBee
was ich noch fragen wollte was ist dieses ESata?
Ich würde dir raten kauf dir nen CNPS 9500 LED oder CU der ist besser und kostet nur 10 € mehr und macht nen super Eindruck.Weiss jmd. ob der Zalman 7000 als Lüfter passt?
109mm ist dieser breit.
ESATA ist wie ne USB Schnittstelle am Backpanel für Externe Festplatten die angeblich ne höhere Datentransferrate erreichen. (nur geldmacherrei usb ist genau so schnell meiner Meinung nach).
Ich würde dir raten kauf dir nen CNPS 9500 LED oder CU der ist besser und kostet nur 10 € mehr und macht nen super Eindruck.
Aber passen müsste der 7000 auch.
MFG CiAgeBee
Den Zalman 7000er hab ich schon. Hat schon einer getestet, ob er passt?
Danke
Also ich will später auch eine e6300 auf 500FSB betreiben also 500*7 deswegen fragte ich
http://geizhals.at/deutschland/a230328.html
Hallo,
ich hätte da mal ein paar Fragen
Würde der SI-120 drauf passen?
Sind unter dem NB Kühler Spannungswandler oder kann ich einfach nen anderen NB Kühler montieren (kleiner)?
Weiß jemand ob das Board mit Geil DDR2 667 Ram Probleme macht (2x1GB)
Sind unter dem NB Kühler Spannungswandler oder kann ich einfach nen anderen NB Kühler montieren (kleiner)?
Weiß jemand ob das Board mit Geil DDR2 667 Ram Probleme macht (2x1GB)?
Denn der Nb wird ohne Gehäsuelfter bei mir bis zu 38C° warm, mit sind es nur 27C°. Mit einem kleinen Lüfter würde das Mainboard überhitzen.
@vaso: hast du auf deinem corsair 6400c4 Micron chips drauf?
kannst hier mal schauen! ist ne ganz coole seite um Micron Chips zu finden!
http://ramlist.ath.cx/ddr2/
hab mir den 6400 Dominator ram gekauft! hab ihn leider noch nicht da! deshalb kann ich noch nicht schauen ob ich Microns drauf hab!
dein corsair ram läuft ohne probleme oder?
mfg