Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Notfalls kann man Fotos ja auch einfach um 180 Grad drehen(sorry mein bord ist anders rum eingebaut)
Wo/Womit kann man denn die SB Temp per Software auslesen.software zeigt 48° grad an
habe ich noch garnicht dran gedacht^^bin mir zu 90% sicher das es die MB temp ist weil die temps immer geich sind
@AND88: nimm doch die Diskettenversion, is ganz einfach.
Ich knechte gerade meinen neuen Speicher bei 800Mhz 3-3-3-6 aber leider nur 2T. 1T will irgendwie nicht stabil
ist doch sowieso egal ob 1 oder 2t, den unterschied merkt man eh nicht, mit 3-3-3-6 kannst du wirklich zufrieden sein, sind das die rams wo du mir mal per pm erzählt hast?
genau die sind das, micron d9gmh...
gehen echt gut die dinger
wenn dem so wäre, das Probe und Everest die SB-Temp auslesen statt der NB-Temps, würde es auch im Bios falsch sein, da die Temps sich dort mit den SW-Temps decken...
Aber auch wenn der Sensor der NB nicht direkt am Chip sitzen, zeigt der doch ne Temp die überaus zu hoch ist, bei mir jedenfalls, mit aktiver Kühlung 55°C unter Last.... und da hab ich schon 30€ auf die NB geklebt....
@BenniBo: Hast Du die SMD Bauteile der NB vorher isoliert oder einfach nur AS drauf, Block drauf, läuft? Unter dem Originalkühler ist ja auch noch ein zusätzliches quadratisches Isolierpad. Wie ist das eigentlich? Windows bootete bei mir noch hoch, jedoch wurde der Ram nur im 4. Slot erkannt. Board ist jetzt schon weg. NB kann also nicht defekt sein solange Windoof bootet, oder?