Jo, schon gelesen, danke.@ Proph: Ich hatte doch recht, die GBNS laufen nicht, kauf sie dir also nicht, siehe oben.
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, schon gelesen, danke.@ Proph: Ich hatte doch recht, die GBNS laufen nicht, kauf sie dir also nicht, siehe oben.
mfg
ich verstehe so langsam hier niemanden mehr, ich habe das Board zeitgleich mit Serkon gekauft, wir beide haben den Thread hier aufgebaut. Ich habe seit dem ersten Tag nicht EIN einziges Problem gehabt, ich habe immer schön alle Bios Updates gemacht mein Board schafft einen FSB von 480 oder die CPU schafft halt nur 3,4GHZ, aber es läuft und läuft und läuft. Bei mir hing sich bisher nichts auf oder ging kaputt. Ich verstehe viele hier nicht so ganz mir kommt es so vor als würden manche hier soviel experimentieren das sie das Board schlicht und einfach zerstören. Sicherlich nicht jeder hier, aber beim ein oder anderen wird es so gewesen sein da wette ich drauf.
Also Leute, lasst Asus einfach mal arbeiten sie werden das ein oder andere Problem noch in den Griff bekommen.
ich verstehe so langsam hier niemanden mehr, ich habe das Board zeitgleich mit Serkon gekauft, wir beide haben den Thread hier aufgebaut. Ich habe seit dem ersten Tag nicht EIN einziges Problem gehabt, ich habe immer schön alle Bios Updates gemacht mein Board schafft einen FSB von 480 oder die CPU schafft halt nur 3,4GHZ, aber es läuft und läuft und läuft. Bei mir hing sich bisher nichts auf oder ging kaputt. Ich verstehe viele hier nicht so ganz mir kommt es so vor als würden manche hier soviel experimentieren das sie das Board schlicht und einfach zerstören. Sicherlich nicht jeder hier, aber beim ein oder anderen wird es so gewesen sein da wette ich drauf.
Also Leute, lasst Asus einfach mal arbeiten sie werden das ein oder andere Problem noch in den Griff bekommen.
also bei mir hat sich der pc heute wundersamer weise 3 mal aufgehängt, und dabei läuft der E4300er nur auf 2,7ghz.daraufhin habe ich die vcore spannung auf 1,36 gesenkt und die NB spannung auch auf 1,3 gesenkt.Dazu noch den fsb auf 1150
mfg
Moin
Im ersten Post steht dass der Scythe Mine Cooler Rev. B passt.
Revision A passt nicht ?
Wenn ich mich nicht irre ist zwischen Rev. A und B nur der unterschied, dass der b auch auf Sockel AM2 passt, bzw. halterungen dafür im Lieferumfang sind. Die Bauform bzw. Halterung für Sockel 775 sind bei beiden gleich und dürfte auf grund dessen passen.
Falls jemand mehr weiss, bitte!
@ serkon: Was für eine Wakü hast du dir zugelegt? Ich stehe auch kurz vor einem Kauf, haste ein paar Tips?
Ich denke mit wakü wirst du das ein oder andere mhz noch herausbekommen können.
@serkon142
Willst du SB / NB / GPU usw. auch mit der Wakü bestücken???
so hast du wenigstens luft für spätere erweiterungen und wenn schon wakü dann was vernünftiges und nicht wie manche so einen thermaltake big water kram oder was es sonst noch für schrott am markt gibt. entweder ganz, oder gar nicht
Jup gebe ich vollkommen recht. Diese einfachen dinger sind echt voll fürn schrott. Ich hatte auch mal so ein Set für 140 Euro von Thermaltake. Mein Gott war das ein grauen.
@ serkon
Schau mal hier
http://cgi.ebay.de/Alphacool-NexXxo...yZ131975QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Nimm andere Lüfter, denn die die du ausgewählt hast sind ja extrem laut
Der SteelHammer ist schon ne ganz schöne Maschine. Wieder mal zu kurzer Kampf -.-