ASUS P5N-E SLI nForce 650i SLI **Sammelthread** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cpu-z 1.39 ist bis ca. 1,4 V (BIOS) schon ziemlich nah dran....alles was drüber geht ist so ne sache. dann zeigt es schon mal gerne die "berühmten 1,312" an.

probiers vielleicht mal mit nem neuen bios, seit 0505 is bei mir alles in butter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh eine normale, diesmal keine Beta, aber von Betas haben die ja genug.

Von euch möchte keiner zufällig sein Board loswerden?

Zuletzt bearbeitet:
...so schnell kanns gehn... :d

@ serkon

warum hast du dein board dann getauscht? war also doch die falsche entscheidung :)

...so schnell kanns gehn... :d

Wieso, möchtest du deins loswerden?

Wenn ja, yu maake mi a goot prize :fresse:

@ serkon

warum hast du dein board dann getauscht? war also doch die falsche entscheidung :)

Ja, dass war eine schlimme entscheidung die ich mit viel Geld bezahlen musste...ich will kein anderes Board mehr, einmal P5B Deluxe und zurück...

Ich werde jetzt mein System behalten bis Weihnachten, naja vielleicht wird es eine neue Graka zwischendurch.

Jetzt brauche ich neuen Ram, mist, hätte meinen behalten sollen...

Eine gute Cpu habe ich mir jetzt im Marktplatz gekauft. Ich will 4ghz

Zuletzt bearbeitet:
Wieso, möchtest du deins loswerden?

Wenn ja, yu maake mi a goot prize :fresse:

HöHö...NÖÖÖÖÖ...meins läuft so prima...das wird bleiben...

...dachte nur, dass es bei dir so schnell ging, wieder eins haben zu wollen...oder warst schon länger abszinent?

Ich wusste schon seit dem ersten Tag, seit dem ich das P5b Deluxe hatte, dass ich ein p5n-E Sli möchte, Intel gefällt mir irgendwie nicht, hatte schon vor dem nforce 6 ein intel nforce 4 Board. Konnte man nur schlecht takten, bei 20mhz Fsb erhöhung war Ende.

Ich wollte mir ja schon wieder ein neues kaufen, aber da kam das vom unbekannten gerade recht.

jo ich glaub auch mit dem p5n wirste glücklicher als wenn du nun noch versuchskaninchen bei dfi gespielt hättest

edit: das QuadGt hat nun btw auch ne 1.1 final bios version. wüsste nich was es atm noch zu meckern gibt. (kinkerlitzchen mit manchen tv karten ma ausgenommen)

Ey Jungens, funzt bei euch der Network Manager der in den neusten nforce Treibern ist? v8.43...
Die von ASUS ham mir gesagt ich kann First Packet mit einem Programm konfigurieren was bei den neusten nforce Treibern für das Board von www.nvidia.de dabei ist. Ich denke mal die meinen den Network Access Manager, leider stürtzt der installer bei mir ab wenn ich versuche das Ding zu installieren.
Also die Treiber funtzen nur der Network Manager nicht.
Ich habs mit verschiedenen Systemen Probiert auch mit 64bit Windows, aber überall der selbe Error -.-''

wenn du nen guten tipp magst: lass den manager unten und nutzt stattdessen cfosspeed. das is DEUTLICH besser und ne lizenz auf lebenszeit kostet kaum was.

per EIST ja, per bios nein (springt immer wieder auf 9x zurück).

zumindest bei meinem 4300er.

wenn du nen guten tipp magst: lass den manager unten und nutzt stattdessen cfosspeed. das is DEUTLICH besser und ne lizenz auf lebenszeit kostet kaum was.

hast du mit cfosspeed schon mal einen bluescreen gehabt? benutzte bis jetzt cfos 5.24, hatte da aber zweimal einen bluescreen mit fehler bei cfosnt.sys. habe jetzt auf cfos 7.04 upgedatet, bis jetzt aber noch keinen fehler( der rechner lief aber auch erst einen tag). cfosspeed hatte ich mal installiert, kam aber auf anhieb mit der bedienung nicht klar, da sich darüber keine dsl verbindung einrichten liess. läuft da scheinbar anders als bei cfos.
der fehler kann natürlich auch irgendwo anders her kommen.

Ok hab jetzt mit dem alten Manager von der Board CD fp aktiviert. Jetzt kann ich neben dem High-Speed Download mit nem 30er Ping online spielen...:love:

Und ich hatte mir auch mal cfos im Februar installiert, hat bei der installation nen bluescreen gegeben und nachem hochfahren war das system im arsch, hab ihn dann mit mühe vollständig deinstalliert...

Zuletzt bearbeitet:
hast du mit cfosspeed schon mal einen bluescreen gehabt? benutzte bis jetzt cfos 5.24, hatte da aber zweimal einen bluescreen mit fehler bei cfosnt.sys. habe jetzt auf cfos 7.04 upgedatet, bis jetzt aber noch keinen fehler( der rechner lief aber auch erst einen tag). cfosspeed hatte ich mal installiert, kam aber auf anhieb mit der bedienung nicht klar, da sich darüber keine dsl verbindung einrichten liess. läuft da scheinbar anders als bei cfos.
der fehler kann natürlich auch irgendwo anders her kommen.

ne, nie nen bluescreen gehabt. cfosspeed is ne software für clients die am router hängen. da erstellste gar keine verbindungen.

cfos is für modem, musst schon lesen was für was da is :>
Hinzugefügter Post:
http://www.anandtech.com/mb/showdoc.aspx?i=2964&p=1

schon gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
Ach Serkon, kein Board ist soooo toll wie unser P5N-E ;)

Ich habe auch eins, dazu noch nen 6400er *fg*.

Ok habs doch nicht hinbekommen, der Download war nur abgekratzt als ich ut2004 gestartet habe :lol:

Nur such ich jetzt immernoch ne Möglichkeit nvidias First Packet zu akivieren.:-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh