jup einfach den cpu lüfter am chassis header anschließen
Würde dann nich die Fehlermeldung "Keine CPU Fan angeschlossen" erscheinen ?
Oder kann man die ignorieren ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jup einfach den cpu lüfter am chassis header anschließen
So, nach über einem Monat mit dem Board habe ich am Osterwochenende spontane Resets bzw. Freezes im Idle bekommen.
C&C3 lief stundenlang ohne Probleme, doch dreimal verabschiedete sich der PC nach Aufruf von ACDSee und Outlook Express. Habe die Latenzen mal auf 5-5-5-15 2T eingestellt, keine Änderung.
Freezes waren nicht reproduzierbar, Othos läuft stundenlang problemlos.
Bin etwas ratlos ehrlich gesagt, werde wohl den FSB mal um 1 MHz verringern, vielleicht läuft er dann 100% stabil.
MfG
hi hat denn mal wer auf dem teil corssfire mit einer ati karte probiert ?
Ich hab ihn drauf, er passt, nur der Anschluss des 24-poligen Stromkabels liegt etwas ungünstig, aber wenn man den Kabelstrang etwas nach aussen biegt, dann gehts.
Dann hab ich noch eine Frage:
Wenn man eine Soundkarte hat und trotzdem Audio an der Front vom Case haben will muss man ja die Soundkarte (in meinem Fall eine Creative Sound Blaster Audigy SE) mit so einem 4-Pin Kabel (gabs früher auch für Laufwerke) und dem Mainboard verbinden soweit ich das durchstiegen hab...
Und dann muss man ja noch die Audioanschlüsse vom Case mit den Pins am Mainboard verbinden (laut Anleitung sind das die ganz unten rechts am Mainboard xD)
Aber auf den Kabeln von meinem Case steht dann nur "mic" oder "Ear left" oder "Ear right" oder sowas....und das sind ganz viele solche Stecker und ich weiss jetzt nicht was ich mit was verbinden muss ^^
Kann mir da einer ne Anleitung geben oder sagen wie man das rausbekommt?
thx im vorraus
mfG
Stabil ist er schon, aber halt nicht unbedingt schneller.
Nur reine CPU basierende sachen (SuperPi usw) laufen schneller.
Zippen z.B. läuft sogar langsamer also vorher, bzw man muss dann halt nochmal 300MHz rauf, um das wieder auszugleichen.
seit ich auf Bios 0505 geflasht funktioniert alles einwandfrei und mein 4300er regelt sich von 9x und 1.328V auf 6x und 1,05V runter.
@ralfi
nein hab im bios 1,31875 eingestellt, die 1,328 sind unter last.
kuckst du hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5878471&postcount=466