Hast Du den PC Speaker angeschlossen? Gibt er bestimmte Töne von sich?Der pc fährt zwar hoch aber habe kein bild
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast Du den PC Speaker angeschlossen? Gibt er bestimmte Töne von sich?Der pc fährt zwar hoch aber habe kein bild
Hallo,
ich hab gerade gesehen, dass laut CPU-Z -> Mobo-Infos -> PCI-E -> Link 8x steht statts 16x. Bei euch auch?
@ RM2000
Es gibt leute die haben öfters Probleme mit dem Board, und es gibt Leute die haben nie Probleme mit dem Board. Ich z.B. habe bisher keine gehabt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall gut bei diesem Board. Kleinere Probleme, die da sind, oder vielleicht noch auftauchen, werden sicherlich noch von Asusu via Bios update gelöst. Ich würde es mir auf jeden FAll nochmal kaufen. Das Abit ist zwar eine Alternative, aber hat jemand da schon Erfahrungen mit gemacht??? Dieses Board wird mit Sicherheit auch noch Kinderkrankheiten haben. Vom MSI habe ich zwar noch nichts gehört, aber ich hatte vorher eins und werde mir nicht nochmal eins von MSI holen. Ich denke auch nicht, dass das sehr übertaktungsfähig ist.
ok, dankeschön für eure guten antworten.
ich bin jetzt gerade bei 2*2250mhz mit 34grad ohne vcore erhöhung.Mehr geht nicht .
Gehe ich recht in der annahme, das ich eine nicht ganz so gute cpu erwischt habe, oder ist das normal so früh die spannung anheben zu müssen.Wie findet ihr die die werte?
gekühlt wir der E4300er der normal auf 2*18 läuft mit einem arctic cooling freezer pro7
mfg
@ ACiD FiRE
der mod verhindert das die spannung unter last so stark abfällt
Ja okay - aber welche Auswirkungen kann dieser Abfall speziell haben?
das die cpu instabil unter last ist weil sie zu wenig saft kriegt
Achso, ist das in der Regel die Gefahr ... oder nur beim Übertakten?
Warum zum Henker wird so ein Board auf den Markt geworfen!?...
Über 333 FSB muß die NB Spannung dieses Boards auf 1,5V. Alles andere ging bei mir zumindestens ohne jegliche Anhebung der Spannungen.
ich komm aber grad mal an die 266 ran
würde es mir jetzt auch etwas bringen wenn ich die nb spannung anheben würde?
hat jemand das bios geuppdated, also könnte das etwas bringen?ich habe mir das neue bios runtergeladen, weiß aber net wie ich es benutzen kann.Noch dazu habe ich mir ein bios tool flash oder sowas ähnlich runtergeladen, hat jemand damit erfahrung gemacht?
mfg