Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
...........
Offizieller Ram Support für Ram vom Dezember 2006 mit Modellen die es in Deutschland nicht zu kaufen gibt oder auch nicht mehr verkauft werden ( weil zu alt )
................
lg belu
ich suche passenden Speicher, 2 GB Module, ich möchte auf 4 GB kommen mit 2 PC 6400 2 GB Modulen.
Suche halt irgendwie bestätigung welcher ram gut läuft mit dem Board..
nein ich wollte das board auch nich tauschen, hab NB umgebaut find es eigentlich gut, will nur nicht nochmal ärger mit ram haben
hallo, wo genau soll das stehen, hab mir das aktuelle manuel auf english nochmal angeschaut da stehen max 1024 mb als ram für pc 6400 800 mhz.
blind vertrauen is immer so ne sache
Hinzugefügter Post:
im offiziellen asus forum englischer teil gibts halt echt viel probleme mit 4 einzelnen 1 gb ram. ausserdem würde ich mir gern die option auf 8 gb irgend wann mal zu upgrade offen halten
Ja, es sind die M924-800-16. Und nein, ich verwende keine besonderen Einstellungen.
Ich verwende (Im Bios von oben nach unten) :
5 5 5 18 2 3 23 5 9 A A A A
Ich verwende diese Einstellungen um immer die Timings für 800 MHz beizubehalten. Auch wenn wegen unlinked darunter geblieben wird.
.....
@ Zefix
Warum ne extra boot cd ?
Weil z.B. 505 nur über dos zu flashen ist usw.