Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
10%? aber nur bei unmengen von kleinen dateien verschieben oder sowas
http://expertester.wordpress.com/2008/07/24/ahci-vs-ide-–-benchmark-advantage/
Ausserdem haben die meisten hier probleme mit AHCI, soll der kollege mal versuche wie der Rechner ohen AHCI sich verhält
es kommt auf die anwendung drauf an, und ich wette mit dir man merkt kein unterschied unter windows, spielen, oder in "penismark"
So ich habe nun eine 2. Festplatte besorgt Samsung 250GB SATA. Diese wird erst garnicht erkannt auf meinen alten Rechner aber schon.
damit würde ich sagen:
Warum übertaktest Du???
Davon merkt mann dann auch nichts, nur bei "Penismarks".
die Platte wird schon im BIOS nicht erkannt egal an welchen Port. Bei dem OS handelt es sich um Vista 64bit.
also so ein beitrag was der typ dahin geschrieben hat finde ich nicht als eigene Meinung nennen zu können
natürlich wäre es vorm Vorteil das hier ein paar user es testen könnte wer will wer hat noch nicht ?
Ich würde mir nicht von nem Mainboard vorschreiben was ich einzubauen habe und was nichtLeute wie schauts denn mit dem Onboard Sound vom P5Q-E aus?
Ist der qualitativ gut bzw. so gut, dass er ne Audigy 4 ablösen kann?
Mir gehts darum, dass ich wegen dem bescheidenen Layout des P5Q-E die Soundkarte nicht mehr verwenden könnte und deshalb überlege, ob ich direkt zum P5Q Pro greife oder den onboard Sound des P5Q-E verwende.
Jemand von euch schon Erfahrung mit dem BIOS 1306 fürs P5Q Pro? Lohnt es sich vom 1106 upzudaten?
Ansich wären 2 Gbit Lan und eSata schon sehr nice.
Direkt brauchen tu ichs natürlich nicht, aber es wär halt schon nett.
Steht denn das P5Q Pro dem P5Q-E sonst noch in was nach?
Meine jetzt besonders OC, Spannungseinstellungen etc.
Und wie gut is der onboard sound vom P5Q-E jetzt?
also im bios kannste glaube ich bei RAM bis 2.4 V einstellen, auf jedenfall geht 2.2V dass hab ich schonmal bei meinem RAM gemacht. gruß crackie
Steht dem grösseren Bruder nichts nach! Hat einfach mehr Spannungswandler was es eigentlich nicht braucht!
Der Sound ist gut meiner Ansicht nach!
Besitze das P5Q-E