mikaTech
Semiprofi
cool thx,P5Q-E Bios 1201
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket775/P5Q-E/P5Q-E-ASUS-1201.zip
Das Bios ist auf den 05.08.2008 datiert
habs schon drauf und alles bis jetzt ok,
gruss
mika
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cool thx,P5Q-E Bios 1201
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket775/P5Q-E/P5Q-E-ASUS-1201.zip
Das Bios ist auf den 05.08.2008 datiert
Wie denn bitte?Diesen Check kann man übrigens deaktivieren, ob das sinnvoll ist sei mal dahingestellt.
Die CPU-Lüfter-Drehzahl-Regelung (im BIOS aktiviert) läuft auch.
Nein. Laut Handbuch werden nur 4pin Lüfter unterstützt.auch 3pin Lüfter?
Nein. Laut Handbuch werden nur 4pin Lüfter unterstützt.
In dem deutschen Handbuch (PDF von der Webseite) steht, dass der CPU-Lüfter nur dann übers BIOS geregelt werden kann, wenn es ein 4pin PWM Lüfter ist.welches Handbuch. Im meinem steht nichts, dass Q-Fan nur mit 4pol läuft. Wie sollte auch an den 3pin Cha-Fan 1-3, die laut Handbuch Q-Fan geregelt sind, ein 4pol Lüfter das PWM nutzen???
wenn es ein 4pin PWM Lüfter ist.
In dem deutschen Handbuch (PDF von der Webseite) steht, dass der CPU-Lüfter nur dann übers BIOS geregelt werden kann, wenn es ein 4pin PWM Lüfter ist.
is aber ne maxtor.
Wie denn bitte?
Ich habe schon alles versucht, aber ohne Erfolg.
Ich muss mich entschuldigen.super, jetzt muss ich bald auch noch die Chinesische-, Russische- oder Französische-Anleitung lesen um auch nichts zu übersehen. In meinem Handbuch (Englisch oder US) steht davon nichts.
Ich verstehe es aber auch nicht wirklich warum das Asus so gemacht hat, in der 0506 Bios Version hat es bei mir mit 3pin funktioniert.