Nö, nicht das ich wüsste. Vista DVD rein und gib ihm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... diese SixEngine ...
Hallo!
@ FunnyRS:
Womit liest Du die Temperatur aus? Bei mir ist das, was Du beschrieben hast, passiert, wenn ich mit "PC Probe II" und "Everest" gleichzeitig geprüft hab'. Ist also ein Auslesefehler. Benutze "Core Temp" oder "Real Temp". Wichtig ist die Distance to TJ Max - die sollte nicht unter 25 K fallen.
So das Bios Flashtool 61002 bekomm ich nicht installiert auf Vista64 (No Asus Board found)
Mit dem Afudos xxxxx.rom /pbnc /n ist es mir zu heikel hinterher Bios im Ar... zu Flashen.
kann jemand bestätigen das es damit geklappt hat mit Afudos xxxxx.rom /pbnc /n
oder geht vielleicht erst 1703m von KET und dann wieder 1306 zu flashen.
mfg G
du müsstest schon sagen, um was für einen fehler es sich handelt, dann welche bios version du hast und wie du dein bios überhaupt eingestellt hast...
die glaskugel sagt es nicht
Dumme Frage:
Warum nutzt ihr hier nochmal alle das alte BIOS? Weil sich mit dem neueren nicht gut OCen lässt?
hallo
suche bitte dringend das original bios 1104 vom pro
hatt das zufällig wer?
lg
@death google schon zum xten mal das 1104 scheint verschwunden zu sein
weil ich mit dem originalen keine probs hatte die m biose habe ich schon versucht
Ah sorry Leute stimmt ich habe ganz vergessen welche GraKa ich habe^^
Also zu oben genaten System gesellt sich dann noch eine EVGA 8800GTS 512mb SSC
Und mein PRoblem ist das ich den "Der Anzeigentreiber nvlddmkm.sys hat ein Fehler festgestellt und wurde wieder neu ausgeführt" Fehler habe oder so .
Das spiegelt sich halt so wieder das ich mit den neuen Forcewares halt in vielen Spielen z.B. Crysis,Cod4/5, Gta4,Mirrors Edge, Mass Effect.. immer ein schwarzen Bildschirm bekommen während des spielens und ich auf den Desktop lande oder das Spiel nach eine paar Sekunden wieder erscheind und es wieder gut geht für 1minuten und dann kommt der selbe Fehler nochmal und immer so weiter.
Also unspielbar-.-
Das Problem ist ja das ich um z.B. GTA4 oder Mirrors Edge gut spielen zu können ich ja schon die neuen Forceware brauch weil mit meiner nochnichtmal die Physix unterstützung geht.