GrossmeisterB
Enthusiast
OK, danke erstmal für die Info, da hab ich dann ja einen Anhaltspunkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deathmo das ist leider falsch Zwar läuft er bei im Idle dann auf über 1.4V, aber du hast mit LCC Spannungsspitzen die VIEL höher sind auch wenn CPUZ dir nur 1.36 bzw. 1.37 anziegt, da du diese Spannungsspitzen garnicht mit CPUZ auslesen kannst.
1. ist schneller, weil 1066 Strap 400 wär^^
Es ist egal ob du per FSB oder Multi übertaktest man brauch immer den gleichern Vcore. (Bei mir ist es auch so
Les dir am besten das ganz genau durch: http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=6032&start=0#1, dann kannst du dir selbst ein Bild machen. Es ist viel schädlicher für die CPU wenn sie unter Vollast 1.37V bekommt obwohl sie nur 1.30V(denke das wär so ungefähr der Wert unter Vollast, wenn du 1.4 im Idle hast) bräuchte, als wenn sie anstatt 1.37 1.4 unter Idle bekommt. Die Spannungsspitzen kommen mit LCC ja dann auch noch dazu und die müssten so bei ~1.45 liegen! Nicht im Vergleich zu 1.4
Ich würde sagen 1.4V sind besser, wenn sie ohne LCC sind
Ich weiß ja nicht ob man die Spannungen zw. Q6600 und nen E6750 so pauschal vergleichen kann. Aber ich hab gerade meinen Pc mal schnell mit 458 x 7 bei NB = 1,18 FsB = 1,22 laufen. Ob es stabil ist weiß ich (noch) nicht, aber er fährt in xp ohne Probleme... Das sind immer noch ne Menge weniger als Du eingestellt hast...
MfG Meer
...
Das mit der Cam verstehe ich nicht.. Oder sollte dasn scherz sein wegen der hohen spannung ?
...
Und was ist mit der nb und fsb spannung wan merke ich wenn cih die erhöhen muss ?
...
7. mit Prime95 "In-place large FFTs" 45 Minuten testen, bei Fehler Boardspannungen anpassen
...