Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne gibt kein changelog, ist wieder n modbios von pmp der hat da denk ich neue tables integriert. habs mir jetzt spaßeshalber auch draufgemacht, kann bei mir selbst keinen unterschied zum 0803 feststellen.
Nimm einfach mal ein anderes. Ich habe das 0803
nur die Settings oder auch Datum und Zeit? Haste das mit der Batterie ausgeschlossen?
Also Recovery kommt im Allgemeinen nur manchmal bei falschem Strap oder wenn man größer übertaktet und es übertreibt aber da nur seeehr sporadisch. Um das zu umgehen, trenn ich das Brett immer vom Netz und warte 10Sek und schließe es wieder an damit ich wieder in meine Settings komme (Radi verdeckt den Reset deshalb mach ichs so) Haste schon mal den Strap auf Auto gestellt zum probieren?
Also flash habe ich über EZ2 gemacht ging auch alles ganz gut. Jetzt hatte ich ihn mal kurz aus und wieder eingeschaltet. (nicht beim flash) War kurz essen. Ein langer 3 Kurz e Peep Der will mich doch vera......
Ich habe keinen Bock mehr auf dieses Kack Board. Hatte noch nie so viele Probleme mit einem Board wie mit diesem. Treiber sind drauf Bios ist ok und jetzt nur noch nen schwarzer Bildschirm. Sitze wieder am Laptop und nichts geht mehr. Die Karte ist auch ok die 3870x2 würde ja rot oben leuchten mit den 3 LEds wenn sie kaputt wöre macht sie auch nicht. Ich komme nicht mehr ins Bios oder sonst irgendwas. Weder mit Reset oder noch anders.... WAS IST HIER LOS HILFFFEEE !!!!
Quelle: http://www.bios-info.de1x lang 3x kurz ab Version 4.5 Grafikkartenfehler
Hast du den 8Pin oder den 4Pin angeschlossen?WAS IST HIER LOS HILFFFEEE !!!!
ich habe den strap auf auto sowohl auf 333 mhz getestet. beides ohne erfolg.
im prinzip hab ich alle settings auf auto.
Hallo Gemeinde.
Habe ein Problem zwei 4GB-Riegel von Mushkin zum laufen zu bekommen.
(Mushkin DIMM Kit EM2-6400 8GB PC2-6400U CL5-5-5-18 (DDR2-800)(996655)2x 4GB Module • 1.8V)
Die 2x4GB-Module starten nur,wenn ich ein 1GB-Riegel (von GEIL)"dabeihänge",dann werden 9 GB im Bios angezeigt.
Aber kurz bevor Windows anfängt zu laden,macht der PC jedesmal ein Neustart.
Wenn ich die 2x4GB Module ohne den 1GB-Riegel anschließe,dann kommt man noch nicht mal bis ins Bios.
Daher meine Frage:[/B]
Braucht es spezielle Bios-Einstellungen für die Ram im Bios?
(Habe alles auf "Auto")
(Habe schon "manuel" und andere Sachen probiert....aber ohne Erfolg.)
Aber ist ja auch recht Umfangreich das Bios für den RAM-Bereich
Mfg
welches Bios?
hatte änhliches Problem mit 4x2GB von Corsair ich konnte nur mit 3x2GB starten. Hatte auch alles mögliche ausprobiert hat leider nichts gebracht musste den Speicher tauschen. Hatte mir dann die GSkill gekauft und dort lief es sofort mit 4x2GB.
Ich hab seit neuem das P5Q Deluxe und genau die rams und geht prima.
Nur 5-5-5-12 kannst vergessen.
5-5-5-15 geht schon
Ich kanns nur wiederholen, meine G.Skill liefen 3 Stunden Memtest mit 550MHz, aber unter Windows waren / sind die 537Mhz schwer stabil zu bekommen...
Mal ne Frage gibt es auch eine komplette WaKü fürs Board ?
So wie ich sehe passt der South- und die Spannungswandler vom Maximus Formula drauf aber was mach man bei der Northbridge ? Am liebsten wäre natürlich einer von EK damit er zu dem Rest passt.
Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.
ich wollte Dir die G.Skill auch nicht aufs Auge drücken, sondern eher drauf hinweisen, dass Stabilität bei Memtest86 nicht Stabilität unter Windows bedeutet. Wenn 4GB mit 3-4 Prime Instanzen (Blend) laufen, dann isser stabil...ju thx aber G.Skill interessiert mich eher net so da das 2x1GB Pi Kit mit 1200MHz auf 2,06V wie sau rennt und auch das 2x2GB Pi Kit ohne Probleme die 1100MHz macht.
Interessieren tun mich eher andere 2x2GB Kits, die halt mind. 1000MHz packen weil 800MHz hat kein Speicherkit Probleme aber alle, die 1000 packen, die laufen auch 100pro stabil auf der kleinen Zicke .