Weil ich schon oft gelesen hab, dass das P5Q Deluxe zickig mit Speichern ist und je mehr Speicher desto zickiger ;-)
aso, wusste ich nicht. kann mir aber nicht vorstellen. übertakten lässt sich damit au ganz gut...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil ich schon oft gelesen hab, dass das P5Q Deluxe zickig mit Speichern ist und je mehr Speicher desto zickiger ;-)
Oder spürt man die 4 GB mehr in der Praxis gar nicht?
Hallo Leute, haben ein kleines Problem an dem Computer von meinem Vater. Das BIOS vergisst ständig seine Einstellungen, mal geht es 2 Wochen und dann vergisst er es wieder... (CMOS Clear). Diese Wochenende ist es schon das 3 oder 4 mal, es ist aber nicht nach jedem an oder ausschalten. Bios-Batterie wurde gestern schon getauscht ohne Erfolg.
Funktioniert das P5Q-E mit einem Q9550 und Win7 (64 Bit) problemlos?
Funktioniert einwandfrei.Funktioniert das P5Q-E mit einem Q9550 und Win7 (64 Bit) problemlos?
Hallo Leute, haben ein kleines Problem an dem Computer von meinem Vater. Das BIOS vergisst ständig seine Einstellungen, mal geht es 2 Wochen und dann vergisst er es wieder... (CMOS Clear). Diese Wochenende ist es schon das 3 oder 4 mal, es ist aber nicht nach jedem an oder ausschalten. Bios-Batterie wurde gestern schon getauscht ohne Erfolg.
Aktuellst BIOS Version ist drauf. Einzige Idee wäre noch einmal alles auszubauen vllt. ist irgendwo ein kurzer oder irgendwo liegt ne Schraube auf einem Kontakt... irgend...so...etwas
Oder es liegt am SLIC Bios... Ideen? Vorschläge?
Danke für eure Hilfe!
Hallo,
habe das Problem mit meinem P5Q-Deluxe, dass (so glaube ich) ständig die Festplatte in den Standbymodus wechselt.
Also was passiert:
Surfe I-Net und wechsle zu iTunes -> Maus friert ein und ich höre wie eine Festplatte hoch fährt -> nach ca. 5 Sekunden geht wieder alles normal
Wie kann ich dieses Runterfahren der Platten ausschalten (habe SMART aktiviert)?
MfG
Jam
Hallo,
habe das Problem mit meinem P5Q-Deluxe, dass (so glaube ich) ständig die Festplatte in den Standbymodus wechselt.
Also was passiert:
Surfe I-Net und wechsle zu iTunes -> Maus friert ein und ich höre wie eine Festplatte hoch fährt -> nach ca. 5 Sekunden geht wieder alles normal
Wie kann ich dieses Runterfahren der Platten ausschalten (habe SMART aktiviert)?
MfG
Jam
So wie das nervt, kann ich auf die Stromersparnis pfeifen .ich auch....das ist schon immer so...stört mich aber nicht weiter..wenns Strom spart
@goa-spirit
das schaut ganz gut aus mit den spannungen. probier jedoch mal den strap auf 333 zu setzten. hier ist weniger besser mit der cpu.
und wielange ist jetzt memtest und prime custom damit gelaufen? SB Voltage kannst du auf 1.1 runternehmen, das musst du eigentlich nicht ändern. Ich hab 3 HDs und 2 Laufwerke und hatte immer Standard, also 1.1. Sonst sind die Spannungen eigentlich im grünen Bereich würd ich sagen.