[Sammelthread] Asus P5Q / P5Q3 Deluxe (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha,
super, dank Dir.

Also könnte ich auch das nehmen und müsste nicht extra aufs Maximus II warten?

Oder hat das Max II eine bessere Performance?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird dir im moment noch keiner sagen können ob das maximus II bessere performance hat!!!
ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem p5q deluxe :bigok:
 
Na gut,

da werde ich mir das ordern.

Der X48er bringt mir ohne Cross-Fire ja sowieso nix, also lass ich das mit dem Rampage und hole mir das P5Q-Deluxe.

Also auch lieber das P5Q-Deluxe, statt dem Rampage?

Das Rampage hatte ich nämlich auch noch in Betracht gezogen.
 
Wo krieg ich das 0702 her. Die FTP Seite funktioniert be mir nicht mehr seit gestern.

Werner
 
man hört immer gutes board solange kein cf !! Warum dieses nicht. Jemand sollte das mal sachlich erklären mit angabe einer zuverlässigen quelle. Ich glaube nämlich schon das cf x sehr gut auf dem board laufen wird

Edit: Bios 0702 hat mein Timing Problem gelöst die Ram laufen nun 4-4-4-9 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand vernünftige spannungen posten am besten alle bei mir ist mit 525FSB alles ok mit 528FSB ende gelände aber das glaub ich nicht denke hab da ein spannungsprob
performancelevel 12
Was kann ih der nb unter luft geben
mfg
 
1.3 NB volts resultiert in eine no boot... Ich brauche nur 1.2NB fur 500FSB und 1000ram, fur 600FSB /1200 ram brauche ich 1.4 fur den NB... aber das war nicht ram stabiel... auch nicht mit mehr saft... ich werde max bis 1.5 gehen fur dauerbetrieb... in meinem case blast en 25cm fan auf das mobo...
 
Bei mir sinds so 1,46 V NB aber was gebt ihr CPU PLL und so glaub nett das meine CPU schon am ende ist :shake:
was habt ihr auf FSB Vcore oder was das ist
mfg
 
Wie sieht das eigentlich mit dem Platz rundum die CPU aus?

Lassen sich da auch etwas größere CPU-Kühler draufschrauben oder gibts da Probs. mit der Headpipe?
 
ich teste heut abend mal was mein neuer e84 so an FSB schafft ... dann kann ich auch ein paar infos zu den spannungen geben. ;)

kannst du eventuell auch mal testen (wenn du n zweites board hast) wie sich dein e8400 auf einem anderen Board verhällt zum vergleich welches besser zum OC ist?
 
Das wäre super zuviel arbeit und zuwenig zeit zum testen, und wenns mit deinen Spannungen dann nett klappt jag ich das teil hoch :shot:
mfg
 
dicken dank @ Chrisch

gibts dazu auch infos?
 
Infos waren leider keine Dabei, habe bisher auch noch keinen Unterschied feststellen können.

Aber irgendwas wird sich wohl geändert haben, sind ja nicht umsonst neu :fresse:
 
scheiss sind das viele einstellungen im bios die man verändern kann......
 
Warst noch nicht im Bios? :fresse:

Wie läuft denn dein P5Q3 Deluxe so? Oder hast bisher noch nichts getestet an OC? ^^
 
hab nur das bios draufgespielt und ein wenig installiert aber heute abend gehts ans eingemachte, am sonsten läuft das Ding perfekt @ default.werde mich später mal melden
 
joa, bekomme mein P5Q3 Del. hoffentlich auch bald wieder mit Speicher der gescheit
drauf läuft :(

Bin aber gespannt was bei dir so geht :)
 
hab nur das bios draufgespielt und ein wenig installiert aber heute abend gehts ans eingemachte, am sonsten läuft das Ding perfekt @ default.werde mich später mal melden

lief dein e8200 4000@1,26V auf dem P5Q so oder auf dem vorgängerboard? oder hast du ihne pretestet gekauft?
mfg
 
Hi,

habe das "Pro". Wie bekomme ich nen niedrigeren Speichertakt hin als der Systemtakt läuft? Sprich stehe vvor dem Problem, dass ich den Systemtakt auf 550 gestellt habe, mein DDR2-800 Ram aber dann den entsprechenden Ramtakt nicht mitmacht...
 
Hi,

habe das "Pro". Wie bekomme ich nen niedrigeren Speichertakt hin als der Systemtakt läuft? Sprich stehe vvor dem Problem, dass ich den Systemtakt auf 550 gestellt habe, mein DDR2-800 Ram aber dann den entsprechenden Ramtakt nicht mitmacht...
Garnicht, der kleinste Teiler ist 1:1! D.h. du brauchst auch einen Speicher der die 550Mhz macht ;)
 
Na toll!

Wie stehen die Chancen dass G.Skill GBHZ DDR2-800 auf die 1100Mhz kommt? Habe derzeit noch OCZ drinnen, der G.Skill ist unterwegs.
 
2x1 oder 2x2 GB?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh