Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Ergebnis da war mitm P5K-E?
Dann kann ich dir so schon sagen das es nicht mit den Spannungen lief wie von dir angegeben
Das P5K-E übervoltet extrem mit 45nm CPUs, wenn du z.B. die NB auf 1.25v einstellst
kommen real ~1.60v an, PLL @ 1.50v sind ~1.70v real und beim FSB weiß ichs nimmer
genau
Gruß
Chris
welche sata plätze sind eigentlich die asus raid steckplätze?
sind das die orangen?
ist das asus raid genausoschnell wie das von anderen herstellern?
beste grüße
wie dein bestehendes raid0 wird auf dem asus board erkannt?
ist es nicht immer so das man bei einem neuen board (andere southbrige vorrausgesetzt) ein neues raid anlegen muss udn alles automatisch gelöscht wird???
aber es sind die organgen ports oder?
beste grüße
was sind die unterschiede der ganzen P5Q´s??? hat einer ne liste? und hat es 16x lines??
Vom PCB aus ~38mmKann denn bitte jemand nachmessen, wie hoch der NB-Kühler des P5Q Deluxe ist?
Es geht um die Alpenföhn Groß Clockner Kompatibilität.
Danke!
Vom PCB aus ~38mm
hat jemand lust auf ein P5Q deluxe hätte eins für 140 abzugeben
ist erst 4 Tage alt! hab mir ebend das asus P5Q3 deluxe bestellt. also wer es haben will PM an mich
rechnung ist auch mit dabei
Es sind 37,x mm, hab deswegen auf 38mm aufgerundet und ~38mm geschriebenIs es jetz die genaue Angabe oder nur ungefähr?
Hat hier schon wer ne Everest und Memtest Version die den P45 unterstüzt?
Gruss
Cos
gibts die den schon? auserdem warum können die alten versionen nicht den fsb anzeigen(ist das vllt mein problem?)
Use only an 8-pin EPS +12V power plug for the EATX12V connector.