[Sammelthread] Asus P5Q / P5Q3 Deluxe (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ergebnis da war mitm P5K-E?

Dann kann ich dir so schon sagen das es nicht mit den Spannungen lief wie von dir angegeben ;)

Das P5K-E übervoltet extrem mit 45nm CPUs, wenn du z.B. die NB auf 1.25v einstellst
kommen real ~1.60v an, PLL @ 1.50v sind ~1.70v real und beim FSB weiß ichs nimmer
genau :wink:

Gruß
Chris

Okay danke! War mit dem P5K-E. Ist ja schlimm, wie das übervoltet...
 
welche sata plätze sind eigentlich die asus raid steckplätze?
sind das die orangen?
ist das asus raid genausoschnell wie das von anderen herstellern?

beste grüße
 
welche sata plätze sind eigentlich die asus raid steckplätze?
sind das die orangen?
ist das asus raid genausoschnell wie das von anderen herstellern?

beste grüße

ja, mein Jmikron Raid0 vom P35 Brett wird dort ohne probleme erkannt:d


ob die so schnell sind:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sollte es nicht so schnell wie von anderen sein?!
 
wie dein bestehendes raid0 wird auf dem asus board erkannt?
ist es nicht immer so das man bei einem neuen board (andere southbrige vorrausgesetzt) ein neues raid anlegen muss udn alles automatisch gelöscht wird???

aber es sind die organgen ports oder?

beste grüße
 
wie dein bestehendes raid0 wird auf dem asus board erkannt?
ist es nicht immer so das man bei einem neuen board (andere southbrige vorrausgesetzt) ein neues raid anlegen muss udn alles automatisch gelöscht wird???

aber es sind die organgen ports oder?

beste grüße

jep es hat mein auf dem P35 DQ6 erstelltes "sorry es ist Raid1" erkannt.
 
was sind die unterschiede der ganzen P5Q´s??? hat einer ne liste? und hat es 16x lines??
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind die unterschiede der ganzen P5Q´s??? hat einer ne liste? und hat es 16x lines??

9.jpg


http://www.computerbase.de/news/har...ysteme/2008/mai/ueberblick_p45-platinen_asus/

greetz
eandy
 
hat jemand lust auf ein P5Q Deluxe? Hätte eins für 140 exkl. abzugeben!
Ist erst 2 Tage alt! Will nur wechseln weil ich das DFI noch teste´n will befor ich beim Bund bin :) also wer es haben will PM an mich!

mfg Daniel
 
weis einer ob aufs p5q deluxe ein arctic freezer 7 pro draufpasst??
der lüfter muss richtung ram bänke zeigen

bitte um rückinfo
 
verbraucht das p5q weniger als das P5k deluxe (p35 gegen p45)
 
Kann denn bitte jemand nachmessen, wie hoch der NB-Kühler des P5Q Deluxe ist?
Es geht um die Alpenföhn Groß Clockner Kompatibilität.

Danke!
 
hat jemand lust auf ein P5Q deluxe hätte eins für 140 abzugeben
ist erst 4 Tage alt! hab mir ebend das asus P5Q3 deluxe bestellt. also wer es haben will PM an mich
rechnung ist auch mit dabei
 
hat jemand lust auf ein P5Q deluxe hätte eins für 140 abzugeben
ist erst 4 Tage alt! hab mir ebend das asus P5Q3 deluxe bestellt. also wer es haben will PM an mich
rechnung ist auch mit dabei

Sry, aber der Preis ist alles andere als reizvoll, für 143 gibt`s den nämlich neu.
 
+ Versand!

Ich melde mich morgen evtl nochmal, falls Alternate immer noch keine rausrücken möchte...

Ups. Bei Mindfactory muss ja kein Versand bezahlt werden. Ist aber nicht Lieferbar.
 
ICh biete eins für 135 inkl versand an nur zwei tage alt und von mindfactory ;)
 
Leute, das ist doch nicht der Marktplatz.

:btt:
 
Static Read Control, falls es das ist was du meinst....
 
der chip hat doch auch das feature wie beim p5w-dh wo man memory auf turbo normal und aus stellen konnte das ist doch das oder?

crisch hast du vllt.ne erklärung dazu(ließ mal ab post 24)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=422153

edit: denke nicht das es das ist (Static Read Control) das sollte man einschalten wenn man ocen will so lese ich das aber der chip hat das turbo memory feature aber wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier schon wer ne Everest und Memtest Version die den P45 unterstüzt?

Gruss


Cos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh