[Sammelthread] Asus P5Q / P5Q3 Deluxe (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Karanso welche version von dem update tool benutzt du?

wenn ich das tool benutze(nur um mal zu sehen was es gibt) bekomme ich nie eine verbindung und wenn mal doch klappt gibt es nur ein 2004 bios^^


edit: du schreibst...CPU Margin Enhancement
ist bei mir auch schon drauf gewesen..aber nicht beim 8003 bios oder?

Ich benutze Asus Update 7.10.05, aber das 11 Bios habe manuell aus einer Datei installiert, CPU Margin Enhancement kenn ich auch nur vom 11, habe das Board aber auch erst paar Tage

Habs mal hochgeladen
http://rapidshare.com/files/131225030/P5Q-ASUS-DELUXE-1102.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Karanso da kann was nicht stimmen den das AsusUpdt_V71005 sieht ganz anders aus als auf dem bild!!!

edit:auch das 7.14.01 sieht anders aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es momentan aus, vielleicht liegt es am XP Design?

auffddfdsfdfse1xj6.jpg


Auf der Asus SDeite wird das 1003 mit Datum 18.07 betitelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches ist den nun neuer?
Das 11er hatte ich drauf, vom Datum ist es auch neuer???

ghghhghghghhj9.jpg


CPU Margin Enhancement
ist bei mir auch schon drauf gewesen

hast DU! das bild gemacht???

edit:selbst bei so kleinen sachen können die leute anscheinden nicht bei der wahrheit bleiben und mir dadurch viel arbeit bescheren :(

war doch ne ganz simple frage oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast DU! das bild gemacht???

edit:selbst bei so kleinen sachen können die leute anscheinden nicht bei der wahrheit bleiben und mir dadurch viel arbeit bescheren :(

war doch ne ganz simple frage oder nicht?

Hallo, hast Du Paranoia?
lies mal 2103, und mich als Lügner zu verkaufen lässt nur von Deiner eigenen schwarzen Seite schliessen
 
na schau dir doch mal das erste bild an! und dann deine 2 anderen tools 7.10.05 und nach dem update sieht es genau so aus aber doch niemals so


oder wie erklärst du dir das? hier ist das logo rechts und bei allen anderen immer links

warum ich das wissen will? weil ich noch nie mit dem update tool das neuste bios gesehen habe bzw.saugen konnte! aber immer sehe ich dieses tool (logo rechts) habs aber noch nie gefunden jetzt frag ich dich ob du das bild gemacht hast du sagst ja aber sicherlich nicht mit denen versionen du du angegeben hast! was soll ich daraus schliessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, echt keine Ahnung wovon Du redest, ist mir auch schnuppe, Mann Du bist echt verdreht wenn Du denkst hinter jedem Bild steht ein schwarzer Mann.
Keep Cool, ist alles so wie ich sage, und glaube mal wieder den Menschen wie irgendwlchen Zahlen oder Logos *lach*
 
ja klar deshalb sehen die versionen du du angegeben hast auch ganz anders aus wie auf dem bild und das weil ich para hab? lol

edit:siehst du den unterschied? ob voher oder nach dem update es sieht trotzdem immer anders aus warum kann man nicht einfach sagen ich habs von da oder da fertig dann muss ich nicht 30 min.was suchen und schauen obwohl es gar nicht sein kann ;)



auf jeden fall ist es nie version 7.10.05 was du sagtest..aber sch...drauf man muss halt immer alles selber machne
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar deshalb sehen die versionen du du angegeben hast auch ganz anders aus wie auf dem bild und das weil ich para hab? lol


Kerl, Du bist echt ne Marke ohne Wert!
Anstatt hier rumzuballern versuch mal eine Bios Datei zu aktualisieren, und Du wirst merken wie Softwareprogramme sich verändern können!!!
Egal ob jetzt v7.14.01 oder v7.10.05

LoGo Rechts, LoGo links, ich glaub ich spinne!!!
62069567gx4.jpg
 
pohh scheisse^^ jetzt muss ich mich aber mal ganz kleinlaut ENTSCHULDIGEN bei dir :(
hast total recht soweit bin ich nie gegangen fuck :fresse: jo sollte schlafen gehen^^

jo alter tut mir echt leid ich hoff du lachst jetzt darüber!!! ;) is mir jetzt echt peinlich hatte vor tagen schon mal sowas ähnliches nur da wars so, jetzt dachte ich oh schon wieder aber da war ich jetzt zu schnell sorry nochmals!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch was hinzugefügt vllt.verstehst du es bischen besser wobei es keine entschuldigung sein soll!

mea maxima culpa, und asche auf mein haupt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand schon geschafft 1680x1050 im splashtop zu aktivieren, da kricht man ja augenkrebs bei den interpolierten auflösungen :)
 
Ich hab mit meinem P5Q DLX und dem E8400 im Moment Probleme mit dem OC, ich habe noch die Spannungswerde auf AUTO da ich nicht weiß, bei welchen Werten ich was, einstellen soll. Könntet ihr da mal euere Einstellungen Posten wenn ich den CPU habt? Schonmal danke :)

edit:
Ist es sinnvoll den Multiplikator runterzusetzen? Kommt man dann bei nem besseren Endergebnis raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kann mir einer sagen ob der Thermalright IFX-14 100%ig auf das P5Q-Deluxe passt ?

In der Kompatibilitätsliste auf der 1. Seite steht zwar ja (und auf der Thermalright Homepage auch), aber wenn ich mir das folgende Bild anschaue:

stack-8.jpg




Würde da die Backplate des IFX-14 nicht mit den beiden Kühlplatten kollidieren ?
(und theoretisch würde auch dann der Backside-Kühler nicht passen)


Danke schonmal !


MfG
Nudelholz
 
Hatte keine Probleme mit dem IFX-14, auch der Kühler der Rückseite passt.
 
Eine kurze Frage. Hab mir hier nicht alles durchgelesen, aber zickt das P5Q-Deluxe genauso rum wie das P5Q-E?
Kann die Lüftersteuerung auch nur PWM-Lüfter steuern und Normale Lüfter nur dreistufig?

Jetzt zitiere ich mich mal selbst. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte, weil für eine bessere Lüftersteuerung würde ich dann auch eventuell den Aufpreis zahlen.
 
Hi!

Ich hatte bis vor kurzem ein Neo2-Fr. Dieses hat aber ständig rumgezickt ( an aus bug ect. ) somit habe ich es zurückgeschickt. Ich habe wahrscheinlich die Möglichkeit das Geld wiederzubekommen, und bin dann auch das P5Q aufmerksam geworden.

Ich hab nen Q6600, 4 GB G.Skill PC8000, GeForce 9600 und nen Zalman 9700.
Die g.Skill sollten ja laufen, passt der Kühler auch ohne Weiteres?

Danke im Vorraus
 
Mist, nach ca. 7 Stunden hielt Core0 bei 64k run (Prime custom 4 - 4096) an. Core1 lief insgesamt 9 Stunden, dann hab ich es abgebrochen. Zu weing vCore?

E8400 Q807A152 @ 9x445
VCore: 1,336V (im BIOS 1,34V)
GTL: AUTO
vPLL: 1,52V
vFSB: 1,20V
vDIMM: 1,82V
vNB: 1,20V
NB GTL: AUTO

2x2GB G.skill PC6400 GBPQ @ 445MHz
5-5-5-15 tRFC55 PL10 tWTR11
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan anscheinend nicht, das DFI P45 DK ist atm noch besch*****er...

Denke aber, dass Asus mit nem ordentlichen BIOS einiges wieder auf die Reihe kriegen könnte, zumindest die Lüftersteuerung (das Prinzip gab´s ja schon beim P5W DH Deluxe) und die HDD-Kompatibilität...

Dann wär das Geschrei hier wahrscheinlich nur halb so groß. :rolleyes:
Hinzugefügter Post:
Mist, nach ca. 7 Stunden hielt Core0 bei 64k run (Prime custom 4 - 4096) an. Core1 lief insgesamt 9 Stunden, dann hab ich es abgebrochen. Zu weing vCore?

E8400 Q807A152 @ 9x445
VCore: 1,336V (im BIOS 1,34V)
GTL: AUTO
vPLL: 1,52V
vFSB: 1,20V
vDIMM: 1,82V
vNB: 1,20V
NB GTL: AUTO

2x2GB G.skill PC6400 GBPQ @ 445MHz
5-5-5-15 tRFC55 PL10 tWTR11

Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste
da werden Sie geholfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber bei dir funktioniert das mit der "dreistufigen Lüfterdrehzahlanpassung" ?
 
Hi!

Ich hatte bis vor kurzem ein Neo2-Fr. Dieses hat aber ständig rumgezickt ( an aus bug ect. ) somit habe ich es zurückgeschickt. Ich habe wahrscheinlich die Möglichkeit das Geld wiederzubekommen, und bin dann auch das P5Q aufmerksam geworden.

Ich hab nen Q6600, 4 GB G.Skill PC8000, GeForce 9600 und nen Zalman 9700.
Die g.Skill sollten ja laufen, passt der Kühler auch ohne Weiteres?

Danke im Vorraus

hallo,
ja der kühler 9700 paßt ich habe ihn drauf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh