so, jetzt kapitulier ich total.
Ich wollte nochmal schauen ob alles läuft, mach also nen ganz normalen restart.
Dann kommt beim hochfahren der schwarze Bildschirm mit abgesicherter modus etc.
systemwiederherstellung hab ich dann auch nicht wirklich kapiert^^
Bevor ich dann irgendwo herumpfusche und sowieso nichts wichtiges drauf ist, hab ich gedacht ich formatier alles nochmal und mach alles nach und nach neu drauf, mit SP3 ganz am anfang.
also windows aufgesetzt, SP3 installiert.
Dann die ASUS CD reingeschoben und das InstALL gemacht, wo er alle 6 treiber von alleine installiert (mit 3 restarts zwischendrin).
Der erste Treiber war der chipsatz-treiber. Den hat er installiert und auch gleioch selbstständig ein restart gemacht.
Beim hochfahren häng ich jetzt in nem schwarzen fenster:
"Welcome to ASUS Motherboard make disc for DOS Menu"
Dann kann ich da was auswählen mit 32 bit oder 64bit oder "free dos command prompt"
Was ist denn jetzt passiert?
Ich versteh gerade gar nichts mehr
Ich wollte nochmal schauen ob alles läuft, mach also nen ganz normalen restart.
Dann kommt beim hochfahren der schwarze Bildschirm mit abgesicherter modus etc.
systemwiederherstellung hab ich dann auch nicht wirklich kapiert^^
Bevor ich dann irgendwo herumpfusche und sowieso nichts wichtiges drauf ist, hab ich gedacht ich formatier alles nochmal und mach alles nach und nach neu drauf, mit SP3 ganz am anfang.
also windows aufgesetzt, SP3 installiert.
Dann die ASUS CD reingeschoben und das InstALL gemacht, wo er alle 6 treiber von alleine installiert (mit 3 restarts zwischendrin).
Der erste Treiber war der chipsatz-treiber. Den hat er installiert und auch gleioch selbstständig ein restart gemacht.
Beim hochfahren häng ich jetzt in nem schwarzen fenster:
"Welcome to ASUS Motherboard make disc for DOS Menu"
Dann kann ich da was auswählen mit 32 bit oder 64bit oder "free dos command prompt"
Was ist denn jetzt passiert?
Ich versteh gerade gar nichts mehr