so wie ich das sehe , ist die mehrzahl hier mit odenwaldpc einverstanden
ich hab nochmals in den anderen threads nachgeschaut , und da ist auch nichts negatives .
ein händler , der danach sich auch eventuell mal hier im board meldet ist eigentlich gold wert.
mr.gucci hat auf anfrage gemeint , so lange diese geschichte hier so unkommerziell bleibt wie wir das hier durchziehen , sieht er auch jetzt beim aufruf zur abgabe der adressen keine schwierigkeiten.
also würde ich vorschlagen es geht nun folgendermassen weiter (mit Zug...) :
es gibt einen neuen thread , bei dem sich nun die spreu vom weizen trennt .
ich wiederhole , wie das funktioniert jetzt hier nochmals :
Die wirklichen interessenten werden nun aufgefordert mir ihre liefer- adressen und mailadr. per pm mitzuteilen
(ich mach da mal dafür meinen mailordner platt) .
ich mach dann eine liste und wenn (!) wir die geforderte stückzahl erreichen
geht diese liste an odenwaldpc , der mir ein codewort für die bestellungen nennt. Dieses codewort berechtigt zur bevorzugten bestellung und zu einem preis von 199.50.
Dieses codewort geht nur an diejenigen sammelbesteller, die mir ihre adresse per pm geschickt haben .
natürlich könnt ihr euch verlassen , dass ich diese liste an niemand weitergeben werde -- ich wüsste auch nicht an wen .
ihr könnt nach dem codewort dann sofort bestellen , und danach hoffen dass ihr die ersten seid, die das board in den händen haltet.
grüsse
s