Schlingel_INV
Urgestein
@schmid: wäre gut wenn du es weiter übernimmst vielelcht klappts ja doch noch bei dir mit dem board
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:ich hab so das gefühl die "975Xer conroe boards" unterliegen noch der NDA. daher nur die "wenigen" infos. Das P5B Deluxe ist wenigstens schon auf derasus page verzeichnet. zum P5WDH gibts nur die newsmeldung mit groben specs
bei 175 euro bin ich dabei !
sch8mid schrieb:wegen 5 Euro auf besseren service zu verzichten
sch8mid schrieb:ja und @phobos willst du eingetragen werden ?
milliardo schrieb:Mich trägst als Käufer ein. Will eins haben!
Und btw, seeehr nette Aktion von dir das abzuwickeln! Du machst das fein!
Schlingel_INV schrieb:das P5WDH hat eine 8 phasen stromversorgung. würde mich daher eher an kühlern fürs P5WDG2-WS orientieren...
speedlimiter schrieb:Um ganz sicher zu gehen: Da ich alles wakühle brauche ich für die NB eine 2-Ösen o. 4-Ösen-Halterung? Passen auf die SpaWas diese Kühler?
P!X3l schrieb:Beim P5WDG2-WS sind die SpaWas aber auf der Rückseite
Schlingel_INV schrieb:hmmm ich glaub beim P5WDH ists auch so. meine ich jedenfalls gesehen zu haben
sch8mid schrieb:@phobos willst du eingetragen werden ?
Da ich noch bis zum 15. Zeit habe möchte ich erst mal eingetragen werden, ja.sch8mid schrieb:@phobos willst du eingetragen werden ?
speedlimiter schrieb:Macht der 882M nicht auch DDL? Steht zumindest so auf der Spec-Seite
klick
@P!X3l
Mit dem Onboard-Teil macht man sich gleich wieder ein Stück der guten Performance zunichte.