freestylercs
Urgestein
na ja, werden wir ja nächste Woche sehen ob die Crucials drauf laufen werden.
Wenn nicht, dann kauf ich mir aus trotz billige MDTs.
free
Wenn nicht, dann kauf ich mir aus trotz billige MDTs.
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deilor Torten schrieb:Einen Gewerbeschein habe ich nicht, habe das über meinem Händler(=Kumpel) bestellt. Und ja bei Wave(=Alternate) nur halt die Händlervarinate=Gewerbeschein nötig. Wenn Interesse besteht, kann ich ja meinen Kumpel fragen, ob er noch Boards dazu bestellt?! Kommt halt nur auf die Menge und Verfügbarkeit an.
KaiserSoze schrieb:Hi,
also Wave Computer bekommt die Boards er am Montag von Asus rein, also kannst du "Deilor Torten" das Board noch garnicht am Montag haben.
Der Preis von Wave Computer stimmt mit den günstigsten Listenpreis von Geizahls überein.
Nur wenn du gleich mind. 10 Boards abnimmst machen sie einen einigermaßen vernünftigen Preis.
Ciao
Der Asus Bios-Support hat eigentlich einen guten Ruf und bis der conroe da ist, wird das schon funktionieren.64bitfreak schrieb:Ich hoffe nur es wird DAS Board für den Conroe.... und Asus macht uns nicht zu Betatestern!
Deilor Torten schrieb:Der Asus Bios-Support hat eigentlich einen guten Ruf und bis der conroe da ist, wird das schon funktionieren.
KaiserSoze schrieb:Hi,
also Wave Computer bekommt die Boards er am Montag von Asus rein, also kannst du "Deilor Torten" das Board noch garnicht am Montag haben.
Der Preis von Wave Computer stimmt mit den günstigsten Listenpreis von Geizahls überein.
Nur wenn du gleich mind. 10 Boards abnimmst machen sie einen einigermaßen vernünftigen Preis.
Ciao
64bitfreak schrieb:Intel 05B/ 05A and 04B/04A processors! Was sind das für Prozessoren?
sch8mid schrieb:so wir haben die ersten bios infos :
meine vdimm infos waren also korrekt : 2,4 V !
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=1519953&postcount=46
Deilor Torten schrieb:Der Asus Bios-Support hat eigentlich einen guten Ruf und bis der conroe da ist, wird das schon funktionieren.
sch8mid schrieb:bios: 450 FSB
sch8mid schrieb:und wir haben die bestätigung :
asus hat das anfangs- bios revidiert :
international schrieb:ich könnte euch den preis bei wave auch sagen, aber ich spiel das spiel uch mal mit *ätsch* xDDD. ich stehe vor der entscheidung entweder p5W DH Deluxe oder des p5b Deluxe... was würdet ihr nehmen?
webwilli schrieb:warum nur 2.4? so ein Bullshit. Ich hätte gerne 2.7 ohne Mods.
Der Conni ist schon da, also wollen wir hoffen das das Board direkt funzt.
sch8mid schrieb:und wir haben die bestätigung :
Naja, viel würd ich nicht sagen, eher mittel. Es gibt im DDR2 Sektor RAM, der ähnlich den BH-5 ist und auf lange Sicht viel VDimm verträgt (sinn für OC macht es ziemlich viel). Etwas mehr könnten es schon sein.2,4V auf dem ram ist schon viel , klar gibt es ausnahmen mit mehr (im absoluten oc-bereich) aber ist das sinnvoll für alltagsbetrieb?
für extrem-bencher gibts ja sowieso die mod´s
außerdem kann auch ein späteres bios-update was dran ändern
P!X3l schrieb:Bei mir the same. 2.4 V ist echt viel zu wenig... Minimum sollten es 2.5 V als Maximum sein (hört sich komisch an, ich weiß^^), besser 2.7 V...
.
immer diese ungeduldigen leuteP!X3l schrieb:@klasse08-15
Ich habe hier ja schon den E6300 als Übergang auf den E6600 und da werden die 450 MHz FSB nicht ausreichen, denn der E6300 hat nur nen Multi von 7. Wenn ich den E6600 habe, reicht es sicher.