freestylercs
Urgestein
VL125 schrieb:450 ist zuwenig das DFI soll ja 600 mitmachen...
das war doch nen fake.
@schmid nee manche Rams brauchen echt so viel um auf Touren zu kommen.
den BH5er hab ich damals auch 3,8V gegeben.
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VL125 schrieb:@free
biste dir da sicher?
Warum nicht 7x600 wäre doch schön
sch8mid schrieb:leute ihr kommt von amd ....
schaut euch mal die vdimm specs. bei DDR 2 an
da sind werte von 1,8 bis 1,9 V Normalwerte
bei 2,7 V dürfte 90 % des angebotenen DDR 2 Normal RAMs mit geringen (!)ausnahmen
nur stunden überleben, wenn überhaupt .
> 2,7 ist hardcore..
phobos schrieb:Hab mittlerweile etwas die Übersicht verloren hier, aber wie viel habt ihr noch mal an Odenwald überwiesen? 199,5 + 7,9 Eu?
Geil, bald geht's endlich wieder los...nix mehr Laptop, wieder nen ordentlichen PC zum Übertakten. Und gestern ist noch mein Tax Return aus den Staaten eingetrudelt, passend zum Systemkauf
freestylercs schrieb:dann hättest ja auch auf 210 aufrunden können.
Was hat odenwald nun eigentlich gesagt wann sie das Board reinbekommen??
free
Ich komm dann mal vorbei, wenn du alles zusammen hast64bitfreak schrieb:Ich hole mir mein Asus bei K&M in Hannover.... kostet 205€ und es ist wahrscheinlich auch am 21-22.6 verfügbar
olum2k schrieb:Ich komm dann mal vorbei, wenn du alles zusammen hast
andrew schrieb:Im Shop steht was von 19 Stück Lieferbar am 21.06.06 oder so.
mfg Andrew
P!X3l schrieb:Ich habe parallel zu meinem AMD Sys auch ein Intel Sys
Du hast doch selbst FB D9s, wenn ich mich recht erinnere.
@L1NK
Das P5W DH Deluxe hat 8 Phasen Spannungswandler, das P5WD2-E müsste "nur" 5 haben.
sch8mid schrieb:jooo... ich hab die 5400-UL mit den fatbodies , aber mehr als 2,4 würd ich den juwelchen nie zumuten
bin ich viel zu sensibel zu..
ich freu mich auf eure ergebnisse .. hoffentlich taugt das board was
von kyosen kam bis jetzt nichts mehr , aber das ist normal bei ihm , der
gaggert erst , wenn das ei gelegt ist.
EvilMoe schrieb:Hoffentlich kommt das Board nächste Woche. Nur RAM und CPU hab ich noch nicht.
Deilor Torten schrieb:Bekomme mein Board schon am Montag
sch8mid schrieb:bei 2,7 V dürfte 90 % des angebotenen DDR 2 Normal RAMs mit geringen (!)ausnahmen
nur stunden überleben, wenn überhaupt .
> 2,7 ist hardcore..
FischOderAal schrieb:und gerade das macht ihn sympathisch FCG und Fugger halten sich mit ihren äußerungen keineswegs zurück und das sie als bekannte Personen ganz schön Meinungen beeinflussen können beachten sie gar nicht (bsp RD600)
SilentOC schrieb:kann es sein das bei G.Skill F2-6400PHU2-2GBZX und F2-6400PHU2-2GBHZ eingentlich kein unterschied besteht.
Die F2-6400PHU2-2GBZX haben auf der hp nur zusätzlich stehen "For Intel Platform Only"?
Sollten dann ja genauso auf dem Asus laufen wie die GBHZ oder nicht, ist ja eh ein Intel^^
hier nun ein zitat von "G.S Technician" von g.skill aus dem xs-forum...SilentOC schrieb:kann es sein das bei G.Skill F2-6400PHU2-2GBZX und F2-6400PHU2-2GBHZ eingentlich kein unterschied besteht.
Die F2-6400PHU2-2GBZX haben auf der hp nur zusätzlich stehen "For Intel Platform Only"?
Sollten dann ja genauso auf dem Asus laufen wie die GBHZ oder nicht, ist ja eh ein Intel^^
G.S Technician schrieb:THE F2-6400PHU2-2GBZX IS TOTALLY DIFFERENT THAN F2-6400PHU2-2GBHZ!