Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
webwilli schrieb:
speedlimiter schrieb:Mal zwei Fragen zu dem "treiberlosen" RAID: Wird da einfach nur der P-ATA Mode emuliert um die Platten für das OS sofort sichtbar zu machen? Oder ist halt der Controller über einen immer vorhandenen Standardtreiber ansprechbar?
Dann könnte ich mir ja endlich das Floppy-LW sparen. War bis jetzt der einzige Grund warum es noch drin blieb (ULi RAID Treiber)
sch8mid schrieb:apropos :hat jemand mit nlite so eine slipstream cd mit integrierten sata(raid) treibern schon mal gemacht
und schafft das auch ein leicht debiler wie ich ?
Makrolon schrieb:da muss ich mich gleich einmal der ot frage anhängen.
gibt es ein tool, dass wenn ich meine original windows-xp cd (kein sp1 oder sp2) ins laufwerk einlege, analysiert und die jeweiligen service-packs/hotfixes heraussucht und herunterläd? so könnte ich mir eine cd mit allen updates selber basteln.
sch8mid schrieb:apropos :hat jemand mit nlite so eine slipstream cd mit integrierten sata(raid) treibern schon mal gemacht
und schafft das auch ein leicht debiler wie ich ?
sch8mid schrieb:jjoooo während ich im bett war kam die mail
und er hat tatsächlich die 5400 -UL kurzfristig auf 2,8 V gehabt
jetzt sind die supertalent dran
ein paar zusatzinfos für euch von kyosen , die nicht auf xs sind :
Alphacool NexXxoS XP Silver (Socket 754)
Black Ice Xtreme2 + ?????9G1212H1051
Alphacool AGB-EHEIM 1000 Station (AC?????)
innovatek ???? Clear (??8mm/??10mm)
Chipset Cooling: -
Memory: Corsair PC2-5400UL(v1.2) 512MB x2
VGA: RivaTNT2 32MB/PCI
HDD: WesternDigital Raptor WD740GD
Power Supply: Zippy-600GE?
Vcore: 1.543V, Vdimm: 2.818V, Vio: 3.398V,
Vmch: 1.759V, Vfsb: 1.606V
??: ARC????Rev2.0???
???
und ein aufschlussreicher satz , den man von asus boards ja kennt .
" like the board , but bios has to mature"
"ich mag das board , aber das bios muss noch verbessert werden."
holzbein schrieb:Sollte auch für dich kein Prob sein
freestylercs schrieb:Hat er denn schon nen Vdimm Mod gemacht oder wie kann er 2,8V geben??
free
speedlimiter schrieb:Also nächste Woche kommt das Board bestimmt noch nicht, OW hat es gerade auf 22.06.06 verschoben.
speedlimiter schrieb:Also nächste Woche kommt das Board bestimmt noch nicht, OW hat es gerade auf 22.06.06 verschoben.
@sch8mid:
Der deutsche Guide des German-nLite-Forums ist imho gut gelungen, schnupper da doch mal rein, ist wirklich nicht schwer
freestylercs schrieb:booah ich hab ja auch als Übergang hier nen Freezer 7 Lukühler, und die Montage ist wirklich sehr ätzend bzw. extrem wacklig.
free