D
DonniPredi
Guest
doch ich habs mit den conni auch , und das geht ma fui am sack
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hagbard88 schrieb:Nun mal FSB auf 300 gestellt und VCore auf 1,4750 V und nun zierpt das Board bzw. ein Bauteil wenn ich da Last draufgebe (Prime).
rechte maustaste / ziel speichern unter...RONson schrieb:ueberpruefe mal dein Link/Datei
"Website gesperrt!
G DATA AntiVirenKit hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert.
Die Seite enthält infizierten Code: Trojan.Killwin.C."
setfsbU15a3_P5WD2.zip/Command Line Switch Options.txt - OK
setfsbU15a3_P5WD2.zip/getms.dll - OK
setfsbU15a3_P5WD2.zip/hspio.dll - OK
setfsbU15a3_P5WD2.zip/ioscm.sys - OK
setfsbU15a3_P5WD2.zip/SetFSBu_P5WD2.exe/start.ax - OK
setfsbU15a3_P5WD2.zip/SetFSBu_P5WD2.exe - OK
setfsbU15a3_P5WD2.zip/Exforce.dll - OK
sch8mid schrieb:und es gibt ein "SET FSB" für das P5 W-DH ..auf dass ihr auch noch 615 fsb einstellen könnt sogar mit slider....
RONson schrieb:ueberpruefe mal dein Link/Datei
"Website gesperrt!
G DATA AntiVirenKit hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert.
Die Seite enthält infizierten Code: Trojan.Killwin.C."
sliM schrieb:jep hab auch ein Medusa und dieses "tak, tak, tak". Schmeiss mal Prime95 an und zieh mal die Kopfhörer auf, da wirst du wahnsinnig!
Hagbard88 schrieb:Wie schauts eigentlich aus mit den 0502er BIOS und AIBooster. Mag gerne mal direkt im Windows VCore und FSB verstellen können und direkt schauen ob es läuft.
Oder ists besser die Werte immer im BIOS zu ändern und nach dem Booten zu schauen obs stabil ist?
Deilor Torten schrieb:Das File ist in Ordnung und das Tool ist auch sehr nett. Vielen Dank.
DonniPredi schrieb:ACHTUNG VORSICHT !!!!
SetFSBu_P5WD2.exe Infiziert mit: Trojan.Killwin.C
DonniPredi schrieb:ACHTUNG VORSICHT !!!!
SetFSBu_P5WD2.exe Infiziert mit: Trojan.Killwin.C
freestylercs schrieb:Whooooooooooot, gleich mal gelöscht.
Ich hab hier gerad das Sys neu gemacht, da fehlt mir son shice noch.
Und die Windows Firewall wird von sowas ja auch nicht gerade eingeladen.
free
Bekannte Viren: 204236 Updated: 02-07-2006
Größe der Datei (Kb): 85 Viren-Korpus: 0
Datei: 7 Warnungen: 0
Archive: 2 Verdächtigt: 0
speedlimiter schrieb:Das Programm verwendet nicht ganz saubere Aufrufe von Kill bzw. Shutdown-Befehlen um seine Einstellungen zu übernehmen. Ist aber hinsichtlich Virengefahr nicht relevant.
speedlimiter schrieb:Das Programm verwendet nicht ganz saubere Aufrufe von Kill bzw. Shutdown-Befehlen um seine Einstellungen zu übernehmen. Ist aber hinsichtlich Virengefahr nicht relevant.