ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 02)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch ich habs mit den conni auch , und das geht ma fui am sack :(

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hagbard88 schrieb:
Nun mal FSB auf 300 gestellt und VCore auf 1,4750 V und nun zierpt das Board bzw. ein Bauteil wenn ich da Last draufgebe (Prime).

Ist bei mir mit nem D805 auch und das geht sogar soweit das ich das auch in den Kopfhörern höre. Das kann doch nicht wahr sein!!!
 
RONson schrieb:
ueberpruefe mal dein Link/Datei

"Website gesperrt!
G DATA AntiVirenKit hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert.
Die Seite enthält infizierten Code: Trojan.Killwin.C."
rechte maustaste / ziel speichern unter...

File scheint ok zu sein.. (lt. Kaspersky onlinescan)

setfsbU15a3_P5WD2.zip/Command Line Switch Options.txt - OK
setfsbU15a3_P5WD2.zip/getms.dll - OK
setfsbU15a3_P5WD2.zip/hspio.dll - OK
setfsbU15a3_P5WD2.zip/ioscm.sys - OK
setfsbU15a3_P5WD2.zip/SetFSBu_P5WD2.exe/start.ax - OK
setfsbU15a3_P5WD2.zip/SetFSBu_P5WD2.exe - OK
setfsbU15a3_P5WD2.zip/Exforce.dll - OK
 
ich höre auch so ein tak tak tak tak beim Medusa Headset ! Das Mb ist noch nicht Marktreif, und die FB geht a net :(

mfg
 
jep hab auch ein Medusa und dieses "tak, tak, tak". Schmeiss mal Prime95 an und zieh mal die Kopfhörer auf, da wirst du wahnsinnig!
 
bei mir ist halt einbisschen anders , wenn ich Prime anwerfe höre ich nix mehr , nur wenn ich im Netz bin , bekomme ich eine vogel ! :d
 
RONson schrieb:
ueberpruefe mal dein Link/Datei

"Website gesperrt!
G DATA AntiVirenKit hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert.
Die Seite enthält infizierten Code: Trojan.Killwin.C."

hoppla ..

der link stammt von xs .....

und die benchen schon feste mit dem programm ...

sollte o.k. sein

kanns leider grad nicht überprüfen , ich bin auf nem mac
 
Zuletzt bearbeitet:
sliM schrieb:
jep hab auch ein Medusa und dieses "tak, tak, tak". Schmeiss mal Prime95 an und zieh mal die Kopfhörer auf, da wirst du wahnsinnig!


Kann es sein, dass ihr vielleicht nen Tinnitus bekommt:d :haha:

free:eek:
 
Wie schauts eigentlich aus mit den 0502er BIOS und AIBooster. Mag gerne mal direkt im Windows VCore und FSB verstellen können und direkt schauen ob es läuft.

Oder ists besser die Werte immer im BIOS zu ändern und nach dem Booten zu schauen obs stabil ist?
 
Hagbard88 schrieb:
Wie schauts eigentlich aus mit den 0502er BIOS und AIBooster. Mag gerne mal direkt im Windows VCore und FSB verstellen können und direkt schauen ob es läuft.

Oder ists besser die Werte immer im BIOS zu ändern und nach dem Booten zu schauen obs stabil ist?


was bringts dir wenn du im Windows takten kannst aber er mit dem Takt nicht booten kann?

free
 
Deilor Torten schrieb:
Das File ist in Ordnung und das Tool ist auch sehr nett. Vielen Dank.

ACHTUNG VORSICHT !!!!

SetFSBu_P5WD2.exe Infiziert mit: Trojan.Killwin.C
 
Zuletzt bearbeitet:
@free:

Ist mir schon klar. Geht mir einfach um den Komfort. Aber ich denke ich mache einfach so weiter wie bisher.

4,2 Ghz mit nem 930er habe ich schon.

btw:

Wie gut ist der mit CPU-Z ausgelesene VCore Wert? Kann man den als Grundlage nehmen?
 
DonniPredi schrieb:
ACHTUNG VORSICHT !!!!

SetFSBu_P5WD2.exe Infiziert mit: Trojan.Killwin.C

Whooooooooooot, gleich mal gelöscht.

Ich hab hier gerad das Sys neu gemacht, da fehlt mir son shice noch.
Und die Windows Firewall wird von sowas ja auch nicht gerade eingeladen.

free
 
freestylercs schrieb:
Whooooooooooot, gleich mal gelöscht.

Ich hab hier gerad das Sys neu gemacht, da fehlt mir son shice noch.
Und die Windows Firewall wird von sowas ja auch nicht gerade eingeladen.

free

Das File ist nicht infiziert, habe gerade noch extra einen online-Test gemacht...

Code:
Bekannte Viren:	204236  	Updated:	02-07-2006
Größe der Datei (Kb):	85 	Viren-Korpus:	0
Datei:	7 	Warnungen:	0
Archive:	2 	Verdächtigt:	0
 
mir ist eh wurscht , aber der zeigt das bei mir :d

//-----------------------------------------------------------------
//
// Product: BitDefender 9 Professional Plus
// Version: 9.5
//
// Erstellt am: 02/07/2006 23:40:25
//
//-----------------------------------------------------------------


Statistik

Pfad : C:\Dokumente und Einstellungen\D@nny tH€ d0G\Eigene Dateien\setfsbU15a3_P5WD2.zip



Zusammenfassung:

C:\Dokumente und Einstellungen\D@nny tH€ d0G\Eigene Dateien\setfsbU15a3_P5WD2.zip=>SetFSBu_P5WD2.exe Infiziert mit: Trojan.Killwin.C
C:\Dokumente und Einstellungen\D@nny tH€ d0G\Eigene Dateien\setfsbU15a3_P5WD2.zip=>SetFSBu_P5WD2.exe Desinfizieren fehlgeschlagen
C:\Dokumente und Einstellungen\D@nny tH€ d0G\Eigene Dateien\setfsbU15a3_P5WD2.zip=>SetFSBu_P5WD2.exe Gelöscht
C:\Dokumente und Einstellungen\D@nny tH€ d0G\Eigene Dateien\setfsbU15a3_P5WD2.zip Update
 
Das Programm verwendet nicht ganz saubere Aufrufe von Kill bzw. Shutdown-Befehlen um seine Einstellungen zu übernehmen. Ist aber hinsichtlich Virengefahr nicht relevant.
 
speedlimiter schrieb:
Das Programm verwendet nicht ganz saubere Aufrufe von Kill bzw. Shutdown-Befehlen um seine Einstellungen zu übernehmen. Ist aber hinsichtlich Virengefahr nicht relevant.

Bitdefender v8 blockt auch ab - naja is ja net so wild. Was bringt denn FSB615 wenn das Board bei 420-450 blockt^^

iLL
 
GlockGen macht immerhin auch seinen 500er FSB
clockgen3kp.jpg
http://img392.imageshack.us/img392/4259/clockgen3kp.jpg
 
So, ich habe es mir nun auch gerade bestellt, denn bei Mix ist es leiferbar ;)
 
@eu-police

Z deiner Sig: Es wird wohl der 24.07. sein. Am Wochenende wird nix released. Manche schreiben sogar erst vom 27.07.

Juhu, Board von HPM ist da, samt Celeron 336D zum Flashen. Brauch den jemand hier noch (PN bitte)? Ansonsten geht er auf den Marktplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
speedlimiter schrieb:
Das Programm verwendet nicht ganz saubere Aufrufe von Kill bzw. Shutdown-Befehlen um seine Einstellungen zu übernehmen. Ist aber hinsichtlich Virengefahr nicht relevant.


ja .. ich hab mich nochmals versichert ....file ist vollkommen in ordnung ..das programm greift etwas massiv in bestimmte routinen ein und dadurch werden manche virenprogramme unsicher ...
 
mein board und der celereon müssten auch heute raus gehen und so morgen/übermorgen ankommen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh