Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freestylercs schrieb:Gibts zum 0504 irgendwelche Verschlimmbesserungen?? Evtl.kein Bootbug mehr??
Schlingel_INV schrieb:ja ich meine //mAr hat SLI mit dem board laufen. denke aber, dass er neuere treiber benutzt
Chebu schrieb:Hat den MOD denn schonmal jemand getestet???
surfin@maui schrieb:Ich hatte es auf dem P5WD2 mit zwei 7800GTX laufen. Auf einem P5W-DH lief es auch schon. War nur leider nicht meins
Jetzt warte ich nach wie vor auf DPD!
Ich poste dann gleich Pix wenn's denn laeuft! Mal sehen, ob auch die 7900GTX unterstuetzt werden!
P!X3l schrieb:@Chebu
Den Treiber gab's mal vor etwas längerer Zeit auch @ XS.
@alexsc
Am besten du stellst die Frage im WaKü Quatsch Thread. Der Zalman Radi ist jedenfalls net so toll.
Chebu schrieb:Welche Treiberversion hast Du denn am Start?
@alexsc,alexsc schrieb:Hallo,
ich möchte gerne eine Wasserkühlung für meinen PC kaufen weiss aber net so recht was ich nehmen soll. Muss aber irgendwas machen denn die Mobo Temps sind echt zu krass.
Was haltet Ihr von dem Zalman Reserator 1 Plus ? Oder lieber was anderes? Und was sollte ich kühlen? Also die CPU natürlich und die Southbridge aber sehe ich das richtig das man die Northbridge hier nicht kühlen kann? Mir wurde gesagt die Northbridge könne man eigentlich immer mit der WaKü kühlen aber die Southbridge normalerweise nicht.
Und kann ich meine 7800GT auch mit der WaKü mitkühlen?
Ich bin kein grosser Overclocker und will mir halt dann diesen Monat den Conroe holen, habe im Moment noch nen D805 drin.
Danke schonmal für alle guten Tips.
passt dicke hab ihn schon seit ner ewigkeit druffelle schrieb:Passt eigentlich der Alphacool Nexxxox Bold XP 775 Link auf dem Board, oder wird es zu eng?
ich hätte das ding net angenommenDerDummePunkt schrieb:Also Odenwald PC, nenene, das is wirklich fantastisch! Mein Board ist grade angekommen, gebt euch das mal:
So packen die das ein??? Das Glaub ich einfach nicht, das Board steht einfach aus dem Karton raus, einfach mit Tape drum herum. Der Karton vom Board ist auch bisserl verbeult. Kein Dämmmateriall oder sonst was drin. Sowas derart unprofessionelles habe ich noch nicht gesehn. Den werten Herren von Odenwald PC schrieb ich jetzt erstmal ne hünsche Mail, ich depp hab denen vor ner Woche noch gesagt, sie mögen das Gerede hier im Forum nicht so ernst nehmen und sprech denen zu. Aber sowas, echt wahr, nochmal Odenwald PC? Nein Danke!
reaktion auf eure exesiven mails telefonatesurfin@maui schrieb:
shaya schrieb:Mein Board ist soeben von OW angekommen.
Makrolon schrieb:ich habe heute gegen 9:00 uhr auch mein board von ow bekommen.
DerDummePunkt schrieb:Mein Board ist grade angekommen
surfin@maui schrieb:Meins ist auch gerade gekommen
SKiLL3D schrieb:Welches BIOS isn druff?