Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hätte ich nicht gemachtn3cro schrieb:Da ich mein Board erst am Sonntag testen kann, es aber vor mir liegt, habe ich mal die dummen Wärmeleitpads unter der NB und SB entfernt.
RealTiger schrieb:Ich kann keine VCore mehr einstellen, in dem Eintrag steht nur Auto??
Bios ist 0602, CPU ist ein P4 520 2.8 GHz D0-Stepping (nur als Übergang bis zum Conroe)
RealTiger schrieb:Ich kann keine VCore mehr einstellen, in dem Eintrag steht nur Auto??
Bios ist 0602, CPU ist ein P4 520 2.8 GHz D0-Stepping (nur als Übergang bis zum Conroe)
Welche Treiber muss man denn genau einbinden und wo findet man die?Schlingel_INV schrieb:zum thema AHCI und Raid und normal SATA:
beim integrieren der treiber in die windoof-cd hatte ich nahezu alle möglichkeiten. es gibt in dem paket treiber für die ICH7R, ICH6R, ICH8R, server-treiber etc. und RAId und AHCI sind nciht identisch. es gibt für jeden modus einen eigenen. jedoch keinen für normal SATA
SND-Syndrome schrieb:Welche Treiber muss man denn genau einbinden und wo findet man die?
IcyRocket schrieb:Sacht mal, wer hat denn die Mips-Wakü-Teile nun schon alles und am laufen?
Wie ist die Qualität und vor allem die Temp im Vergleich zur Heatpipelösung?
Schlingel_INV schrieb:du nimmst am besten xp-Iso-builder und erstellst dir ne XP CD mit den treibern. im menue kontrolltreiber dann ind das verzeichnis der treiberdiskette wecheseln und die datei auswählen die angezeigt wird. dann wählst aus der liste den passenden treiber (die liste erklärt sich von selbst)...
EvilMoe schrieb:Jo finde ich auch.
@Schlingel: was ist das genau für ne Halterung? Die Messingschraube zum Fixieren des Kühlers, ist das 3mm Gewinde?
SenSej schrieb:gibt es von diesem Board auch preisgünstigere varianten
weil 200€ für nen board sind für mich ne ganze menge
ist das board von beginn an conroe fertig oder braucht man eine bestimmte Rev. oder Bios update
mfg
FischOderAal schrieb:GROßES PROBLEM!
ich sitze hier scho ne stunde am Rechner und versuch Inet am laufen zu kriegen. es sind folgende Symptome: pingen geht (selbst heise.de) aber die Browser finden gar nix, nicht einmal den Router!
installiert hab ich in folgender Reihenfolge:
- XP
- SP2
- Chipsatz
- Netzwerktreiber
Systemwiederherstellung auf SP2 hat nix gebracht. warum funzt das nicht?!
ist das board von beginn an conroe fertig oder braucht man eine bestimmte Rev. oder Bios update
mfg
0502 Habs grad in meinen Beitrag reineditiert.Schlingel_INV schrieb:@dante_hd: welches bios ist drauf?
SND-Syndrome schrieb:Hast Du den Lan-Controller im BIOS aktiviert? (blöde frage, aber Du weißt ja gar nicht, was ich so alles schon übersehen oder vergessen habe...hehe)
Das Board hat doch zwei Lan-Controller, oder? Dann könntest Du ja mal den anderen testen....
FischOderAal schrieb:beide aktiviert und beide durchgetestet daran hab ich auch gedacht gehabt, aber wenn er deaktiviert ist un man steckt das kabel rein dann leuchtet auch keine lampe.
und mich wundert halt das ich per ping alles erreiche, nur die Browser finden nix!
€: neuer Versuch, diesma lass ich Sygate weg... evtl liegts ja daran (obwohl ich es auf mehreren Rechnern am laufen hab, ohne Probleme)
dante_hd schrieb:0502 Habs grad in meinen Beitrag reineditiert.
mfg
Schlingel_INV schrieb:das klingt sehr nach einem DNS problem