ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 04)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wishlist...new Bios...

- Multi für ES einstellbar
- MCH 1,8V
-

damit mal nen thema angeleiert wird :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gib mir ein Tool womit ich das ws-pro biso auslesen kann, dann sehen wir weiter.
 
Und meine Tools lesen nur scheiße aus. :fresse:

flash dochmal das BIOS vom ws-pro und guck mal was passiert.
 
wo gibt es "ASUS MyLogo2" zum download.

p.s. habe atm die treiber-cd nicht hier.
 
Wenn ihr schon alle auf mir rumhackt, weil ich in diesem Thread zum ersten mal eine Frage stelle, dann schreibt es zumindest in die FAQ dass die 7900GX2 damit auch funktioniert...:fire:

Die FAQ hatte ich mir im übrigen bereits durchgelesen, das mit der GX2 hatte ich aber anscheinend überlesen...
 
Die 7900GX2 funzt doch auf JEDEM Mobo, welches PCI unterstützt? Nur muss sie ins Gehäuse passen ^^
 
Makrolon schrieb:
wo gibt es "ASUS MyLogo2" zum download.

p.s. habe atm die treiber-cd nicht hier.

Hy...ist bestandteil vom UpdateUtility, da die ASUS Server so prall sind, hab ich dirs schnell ma gepackt und geuppt...hier der Link...hf

http://rapidshare.de/files/26989796/ASUS_Update_Logo.rar.html

mfg

Supermax2003 schrieb:
Die 7900GX2 funzt doch auf JEDEM Mobo, welches PCI unterstützt? Nur muss sie ins Gehäuse passen ^^

jo das mit dem Gehäuse ist das größere Problem :d
 
Zuletzt bearbeitet:
SenSej schrieb:
soll das board irgendwann in ner neuen rev kommen?
(oder hab ich mich da verhört)
oder war das nen chipsatz ???
du hast dich verhört, denn nur der 965 bekmmt ne neue Revision - das Board hier hat aber den 975er druff.

mehr Vmch wäre angebracht, aber da bin ich zuversichtlich;)

iLL
 
LOOOOOOL vor 5min war das P5W bei K&M noch für 197€ in meinem Warenkorb und jez guck ich und 217€... was für ********
 
[VII] schrieb:
Hy...ist bestandteil vom UpdateUtility, da die ASUS Server so prall sind, hab ich dirs schnell ma gepackt und geuppt...hier der Link...hf
BIG THX @[VII] :hail:


@proXimaus,

als rhöner solltest du das eigentlich verkraften bzw. wegstecken können! ;) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
skillor schrieb:
LOOOOOOL vor 5min war das P5W bei K&M noch für 197€ in meinem Warenkorb und jez guck ich und 217€... was für ********

das ist würde ich sagen...mehr pech als...naja...wohl grad am einkaufen während einen Datenbankrefresh :d

Makrolon schrieb:

np...ich weiß wie nervig die asus server sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht ob ich es schon weitergeben darf, ich frage mal :drool:

Es gibt jetzt 2 OC-Profile zum abspeichern :hail:

FSB bleibt bei 450MHz, Vdimm bei 2.4V :(
 
h-h-e schrieb:
Weiss nicht ob ich es schon weitergeben darf, ich frage mal :drool:

Es gibt jetzt 2 OC-Profile zum abspeichern :hail:

FSB bleibt bei 450MHz, Vdimm bei 2.4V :(
Wie schaut es mit der MCH-Spannung aus?
 
Bin gerade im Windows, mein Mauszeiger ruckelt sich einen ab :kotz: Mal guggn, sieht so aus als wenn die CPU auf 3 MHz getrottelt wird :shake:

Mach gleich nen Reboot und schmeisse den Laptop an, dann kann ich links posten und rechts gucken :drool:
 
h-h-e schrieb:
Bin gerade im Windows, mein Mauszeiger ruckelt sich einen ab :kotz: Mal guggn, sieht so aus als wenn die CPU auf 3 MHz getrottelt wird :shake:

Mach gleich nen Reboot und schmeisse den Laptop an, dann kann ich links posten und rechts gucken :drool:

hatte ich auch..bei mir lags an der platte ^^ aber schon megaseltsam...ist das noch so beta?!
 
Keine Ahnung obs ne Beta ist :fresse: Frage gerade nochmals an ob ich es freigeben darf :wink:

Also: Spannungen genau wie vorher, keine Änderungen. Das hier sind die news von Asus dazu:

anbei erhalten Sie die aktuelle Version 0901 für das ASUS P5W-DH Deluxe Mainboard.


Diese Version beinhaltet die folgenden Änderungen:



1. Add O.C Profile Feature

2. Fixed Conroe 1.86G CPU FSB and CPU Ratio does not display in AiBooster

3. Update CPU µcode

4. Fixed Crash BIOS SATA CD-ROM can not work issue.



Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen / Best Regards,
xxxx xxxxx
 
woohoo ein neues bios :) aber das hört sich noch recht nach beta an :hmm:

abwarten aber asus werkelt zumindest weithin ;) mal schauen ob das nächste dann richtig stabil ist und vielleicht auch 1,8V MCH zulässt. wenn dann noch die teiler besser funzen :love:
 
h-h-e schrieb:
Keine Ahnung obs ne Beta ist :fresse: Frage gerade nochmals an ob ich es freigeben darf :wink:

Also: Spannungen genau wie vorher, keine Änderungen. Das hier sind die news von Asus dazu:

Bis das ProfilFeature fürn Arsch...
 
Hier bremst was gehörig die IDE-Geräte aus... Kopieren dauert ewig :hmm: Ich schau nochmals rein ins Bios, wenns nicht besser läuft kommt das 0602 wieder drauf ...

Die Profile sind allerdings genial, deshalb liebte ich die DFI-NF4-Bretter so :love:
 
h-h-e schrieb:
Hier bremst was gehörig die IDE-Geräte aus... Kopieren dauert ewig :hmm: Ich schau nochmals rein ins Bios, wenns nicht besser läuft kommt das 0602 wieder drauf ...

Die Profile sind allerdings genial, deshalb liebte ich die DFI-NF4-Bretter so :love:

jupp das feature bei den DFI NF4 Bretter war schon genial...

Schlingel_INV schrieb:
na asus ist zumindest auf dem richtigen weg. noch ein oder zwei weitere bios-udates und das lüppt vernünftig

es läuft ja schon richtig vernünftig...vergiss das nicht...gibt schlimmere beispiele :haha: nur man wünscht sich halt immer bissl mehr ... lasst uns ne Petition starten :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh