Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[VII] schrieb:ok geb mich geschlagen ... alles ander ist bereits weggefolgen
[VII] schrieb:seine karte ist afaik noch im hermesland
EDIT: omg...die 10k posts bekommen wir voll
Sven Bode schrieb:Oder USB, schöner geht es nicht
jooney schrieb:Und schneller wohl auch nicht
speedlimiter schrieb:Laut Anandtech sind die B0er in manchen Szenarien langsamer als die B1er. Stimmt das?
VL125 schrieb:ja ich weiß nicht was ich mir holen soll, dass finde ich viel schlimmer.
Das Bad Axe ist heute gekommen, mal schauen wie es sich schlägt, wenn ich die Rams besser 1:1 betreiben kann weiß ich was passieren wird.Schlingel_INV schrieb:@Sven: hast ja genug boards kannst ja demnächst beide systeme mit P5W-DH gleichzeitig benchen wenn dein zweites board aus der RMA kommt
was meinst du warum immer noch der celeron im sys steckt
ebenso beim ram. aber ich glaube ich hab mich da entschieden. und nein es sind nicht die 2GBHZ
Schlingel_INV schrieb:@Sven: hast ja genug boards kannst ja demnächst beide systeme mit P5W-DH gleichzeitig benchen wenn dein zweites board aus der RMA kommt
was meinst du warum immer noch der celeron im sys steckt
ebenso beim ram. aber ich glaube ich hab mich da entschieden. und nein es sind nicht die 2GBHZ
dremel/metallsäge ownzFischOderAal schrieb:mist, hab mir extra 2 x 8 BGA Kupfer Ramkühler gekauft und jetzt sind die deutlich zu groß für die Metallkörper der Spulen
muss ich wohl terückeschick
Schlingel_INV schrieb:also meiner bekommt 1,5V. denke ich könnte aber acuh noch bis 1,55 oder 1,6
Ich bin gerade mit ~1,5V unter Last bei 4,2GHz mit meinem D805 hängen geblieben. Das sollte dann ja schon mind. drin sein.Sven Bode schrieb:Oh je beim Celli geht dropped das Board ja noch mehr, 1,6V eingestellt, CPU-Z sagt 1,55... Böse...
Und wieviel Takt geht bei 1,55?