Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FYNNSIZE schrieb:ich hatte das problem auch schon des öfteren und das mit verschiedenen karten, getaktet als auch stock, also würde ich die graka ausschliessen. hab auch das 701 am laufen.
Chebu schrieb:Ist nicht reproduzierbar und kommt ungefähr einmal die Woche vor. Heute ein paar mal hintereinander... Keine Anhnung was das soll?
#Ralf_1 schrieb:Ist eigentlich was bekannt zur offiziellen SLi-Unterstützung? Geht SLi überhaupt?
FYNNSIZE schrieb:richtig, nicht reproduzierbar, das is genau das, was mich an diesem board zur verzweiflung bringt
Ne, das ist dann nichts für mich . Da die CPUs eh nicht lieferbar sind, muss man eh warten. Der nächste Winter kommt bestimmt .dante_hd schrieb:#
SLI geht offiziell nur auf nVidia-Chips, inoffiziell allerdings mit gemoddeten Treibern auch auf dem 975X - sprich, inoffiziell geht SLI auf dem P5W-DH.
Chebu schrieb:Stell mal bitte im BIOS unter Advanced Chipset Settings die Link Latency auf Normal anstatt Auto. Gibts nen Unterschied bei Dir?
Ich weiß nicht obs wirklich was bringt, aber ich glaub schon... Kann ich erst nach einer Woche Beobachtung sicher beantworten
nd im bios über das tool findet der nix auf den disketten
DeepInTrouble schrieb:bei mir is noch das Bios 0401 drauf, wollte grade flashen...windows stardiskette geht net, zu große dateien Oo bios is 1mb groß + afudos + win dateien Oo
drdos funzt auch net und im bios über das tool findet der nix auf den disketten
das diskettenlaufwerk funzt aber, wird erkannt geht alles...
mfG DeepInTrouble
Chebu schrieb:€: Laut Sig muß FYNNSIZE ja wohl unsere ganzen Asus-Voodoo-Mainboard-Puppen zu Hause in seiner Folterkammer haben und immer kräftig mit der Nadel piercen
slonnet schrieb:Hat jemand ne Erklärung dafür, das kann doch net sein!
hast du die rom datei auch richtig umbenannt(korrekte bezeichnung siehe manuell)? kopiere die rom datei auf ne floppy und drücke F2 im post screen, sollte auch funzen.
DeepInTrouble schrieb:ja iP5WDH.ROM soll das ding doch heißen oder?
Schlingel_INV schrieb:AHCI modus der HDD? wenn ja treiber mit F6 eingebunden oder per iso-builder integriert?
aber wie gesagt erstmal alles bezüglich RAM manuell einstellen. und schauen wie die HDD eingestellt ist. AHCI ->AHCI treiber einbinden
Snoopy69 schrieb:Was hat es genau mit "Hyper Path 3" und "DRAM Throttling Threshold" auf sich?
readyone schrieb:Falls ich irgendwelche Infos vergessen habe, einfach nachfragen
habe mit dem Allendale irgendwas in die 14xxx gehabtwebwilli schrieb: