Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Snoopy69 schrieb:Ah, verstehe...
v0.01 wird dann irgendwann 2018 kommen
Schlingel_INV schrieb:AHCI modus der HDD? wenn ja treiber mit F6 eingebunden oder per iso-builder integriert?
was auch noch klappen könnte: VDImm mal auf 2,0V setzen. sollten die rams abkönnen. und die ram-timings manuell einstellen. wenn das alles nix nützt wäre noch die option zu schauen obs an der vcore liegt.
nach den posts oben (stichwort "Voodoo") trau ich dem board alles zu
aber wie gesagt erstmal alles bezüglich RAM manuell einstellen. und schauen wie die HDD eingestellt ist. AHCI ->AHCI treiber einbinden
Schlingel_INV schrieb:schon probiert die platte an nen anderen anschluss zu setzen?
readyone schrieb:Hi nochmal. Hab alles durchprobiert. Leider ohne Erfolg. Hat noch irgendwer eine Idee, warum das Mistteil immer wieder vorm Windows bootet? Fuck....
Danke.
readone
svenska schrieb:gibt es denn überhaupt keine möglichkeit AHCI hinterher zu installieren?
Schlingel_INV schrieb:najo alles was derzeit noch nedd 100%ig läuft sind die ram-teiler über 400mhz fsb. aber das scheint nicht nur bei diesem board zu sein wenn man den XSlern glauben darf. hoffe das wird demnächst gefixed.
hinzukommt der reboot-"bug" und die FB geschichte. das sind meiner meinung nach aber kleinere probs die mir persönlich egal sind.
was noch schön wäre nen bios mit 1,8V MCH und 500mhz fsb... alles andere lüppt ohne probs.
@€dit: aber hast recht: das ding läuft schon fast zu problemlos *g* ist echt langweilig so. na kann wenigstes demnächst nen bissel mit SLI rumprobieren
jooney schrieb:Wären mal ein paar so nett und könnten gucken oder besser fühlen ob eure SB auch so heiss ist das man nach 5 Sekunden besser den Finger wieder runternehmen sollte.
Habe 56°MB bei 29°RT,mit nem Lüfter direkt auf die SB gerichtet nur noch 36°!
Schlingel_INV schrieb:also wenn man wüsste dass man den AHCI treiber in windoof integrieren kann sollte es auch ohne reinstall gehen. aber am einfachsten ist neu installen
FischOderAal schrieb:
svenska schrieb:gibt es denn überhaupt keine möglichkeit AHCI hinterher zu installieren?
svenska schrieb:versteh ich immernoch nicht, was ich installn soll.
Nassi9 schrieb:Mach ne Reparatur installation! Dann lädste am Anfang mit F6 den richtugen Treiber!
Schlingel_INV schrieb:najo:
der AHCI-treiber von der diskette ersetzt denke ich den standard-sata treiber von microsoft (vermute ich jetzt mal)... sprich willst du nachträglich AHCI haben sollte es klappen wenn du im windows den treiber updatest...
dann im bios auf AHCI stellen und es sollte klappen. aber ohne garantie für den erfolg ich sagte ja neu installieren von windoof ist einfacher
das könnte auch klappen.. aber zur vorsicht vorher daen sichern