Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Matze71 schrieb:Welche Bioschips passen auf das P5W-DH:
W39V080FA PLCC-32
oder
SST49LF008
Ist der zweitgenannte baugleich dem erstgenannten???
Matze
und was machst wenns C2stepping da ist und besser ist(ausgereiftes BIOS&mehrSpeed)?Chrisch schrieb:tja, das DS3 ist definitv das bessere Board
Ich würd wechseln (ok, ICH brauch nicht mehr wechseln )
h-h-e schrieb:Ich will hier gleich das Board loswerden und der E6400 bleibt hier
Wie kann man nun zurückflashen Keiner nen Plan?
Wäre doch was für die Wiki
stylist2002 schrieb:Also früher ging das doch immer mit dem ASUS Update Tool unter Windows
(Optionen -> "zurückstufbares Bios" auswählen).
mfg
Stylist2002
du hast dir aber schon mal die PDF von Intel angeguckt was am C2 geändert wird, oder?SKiLL3D schrieb:und was machst wenns C2stepping da ist und besser ist(ausgereiftes BIOS&mehrSpeed)?
iLL
Intel hat selber die gleichwertige Performance zum 975 bei speicherlastigen Aufgaben beim C1 als Bug bezeichnet(vor 2 Wochen). Und auch wenn er nicht schneller ist, so wird er wohl eine Bugs weniger haben. Intel bringt nicht umsonst ne neue Revision raus. Dass davon nichts in der PDF steht heisst nicht, dass es nicht so ist. Die PDF is auch für die Hersteller gedacht und für die ändert sich ja auch nix. Die Sache mitm BIOS war eher so gemeint, dass bis dahin keine BIOSprobleme mehr vorhanden sein sollten.Chrisch schrieb:du hast dir aber schon mal die PDF von Intel angeguckt was am C2 geändert wird, oder? ...Das C2er wird nix schneller als das C1er ...Und aufs Onboard Lan kann ich verzichten (aber dazu musst du ja erstmal die PDF lesen
Edit: und nen Bios hat nix mit der Chipsatz Rev. zu tun
oposum schrieb:also ich habe grade zur probe das 0701 vom 0901 zurückgeflasht im bios... lief einwandfrei
*hust*Snoopy69 schrieb:-Hab mom. einen Pressi 540 3,2GHz drin. Hat der überhaupt EIST oder C1E? Ich finde im BIOS nix...
-Was für eine Strukturbreite hat eig. die NB? Bei VCore kann man ja bis 1,7V einstellen. Die nm bei NB ist aber bestimmt grösser und kann nur bis 1,65V einstellen
-Kann man ältere BIOSe wirklich nicht zurückflashen? Was hat sich ASUS dabei gedacht? Neues ist nicht immer besser...
oposum schrieb:also ich habe grade zur probe das 0701 vom 0901 zurückgeflasht im bios... lief einwandfrei
Smookey schrieb:bin ganz neu hier. Habe heute P5WDH Deluxe bekommen. Gleich verbaut. Mein Problem ist, daß die zusätzlichen 2 USB Slot-Anschlüsse hinten und meine 2 USB Frontanschlüsse nicht erkannt werden. Ich schließe eine externe Platte an aber die wird nicht erkannt. Kann Mir jemand vielleicht helfen.
Mein System:
P5WDH Deluxe
Intel Pentium D 805
Samsung Platte
Asus Graka EN 6600GT
WinXPSP2
2GB OCZ DDR2 Ram
Vielen Dank für eure Mühen
Servus
Zeig mir das offizielle schreiben von Intel wo geschrieben wird das es als BugSKiLL3D schrieb:Intel hat selber die gleichwertige Performance zum 975 bei speicherlastigen Aufgaben beim C1 als Bug bezeichnet(vor 2 Wochen). Und auch wenn er nicht schneller ist, so wird er wohl eine Bugs weniger haben. Intel bringt nicht umsonst ne neue Revision raus. Dass davon nichts in der PDF steht heisst nicht, dass es nicht so ist. Die PDF is auch für die Hersteller gedacht und für die ändert sich ja auch nix. Die Sache mitm BIOS war eher so gemeint, dass bis dahin keine BIOSprobleme mehr vorhanden sein sollten.
iLL
Chrisch schrieb:Naja, mir solls egal sein, ich bin seeeehr zufrieden mitm 965er!
...wenn man mal von WLAN, FB, 2. IDE, SLI/CF-Funktionalität usw. absieht...Chrisch schrieb:dafür kostet das P5W mind. 60€ mehr und kann nix mehr ausser besser ausshen
Smookey schrieb:bin ganz neu hier. Habe heute P5WDH Deluxe bekommen. Gleich verbaut. Mein Problem ist, daß die zusätzlichen 2 USB Slot-Anschlüsse hinten und meine 2 USB Frontanschlüsse nicht erkannt werden. Ich schließe eine externe Platte an aber die wird nicht erkannt. Kann Mir jemand vielleicht helfen.
die sachen sind nur für einen interessant der es wirklich brauchtChebu schrieb:...wenn man mal von WLAN, FB, 2. IDE, SLI/CF-Funktionalität usw. absieht...