h-h-e
Semiprofi
doch ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chrisch schrieb:die sachen sind nur für einen interessant der es wirklich braucht
1. WLan hab ich schon
2. brauch ich nur 1 IDE Port
3. brauch ich kein SLI / CF
Und jetzt sag nicht, jeder der das P5W hat nutzt SLI / CF
Gruß
Chris
EvilMoe schrieb:Ey was geht denn bei mir schief. Ich kann garnichtmehr richtig ocen! Und mein Board lässt nurnoch VCre von 1,475 zu? Was isn das?
Meine CPU Futsch?
cr4y-z1 schrieb:hi, hat wer probleme mit dem corsair twin x pc2-6400er im dual channel betrieb?
Chrisch schrieb:die sachen sind nur für einen interessant der es wirklich braucht
1. WLan hab ich schon
2. brauch ich nur 1 IDE Port
3. brauch ich kein SLI / CF
Und jetzt sag nicht, jeder der das P5W hat nutzt SLI / CF
Gruß
Chris
SenSej schrieb:was gibt da?
Matze71 schrieb:Kann mir denn nun bitte mal einer die genaue Bezeichnung des Bioschips vom P5W-DH sagen???
Matze
oposum schrieb:wo kann ich das den ablesen?
Matze71 schrieb:Welche Bioschips passen auf das P5W-DH:
W39V080FA PLCC-32
oder
SST49LF008
Ist der zweitgenannte baugleich dem erstgenannten???
Matze
Matze71 schrieb:Weiß ich auch nicht, hier haben sich ja schon einige einen neuen Chip bestellt, die müßten es ja wissen....
Gruß
Matze
Matze71 schrieb:Weiß ich auch nicht, hier haben sich ja schon einige einen neuen Chip bestellt, die müßten es ja wissen....
Gruß
Matze
wenns dir so egal ist dann lass doch das Gespamme hier und woanders auch wenn du schon ein Board hast mit dem du zufrieden bist. Kommst mir schon vor wie ein 0815PostSammlerChrisch schrieb:Mir solls egal sein, ich bin seeeehr zufrieden mitm 965er!
Nassi9 schrieb:Sorry, keine Lust hier alle Beiträge zu lesen!
Wie sieht es mit der Lüftersteuerung des Boards aus?
Kann mann einstellen dass der CPU Lüfter erst ab ner gewissen Temp angeht?
Andere Frage: Sind alle Boardanschlüsse regelbar oder laufen welche ungeregelt?
speedlimiter schrieb:Alle regelbar per BIOS oder Software, wenn du willst.
oh, schon der 2te Spam in folge von dir...SKiLL3D schrieb:wenns dir so egal ist dann lass doch das Gespamme hier und woanders auch wenn du schon ein Board hast mit dem du zufrieden bist. Kommst mir schon vor wie ein 0815PostSammler
KOKOtm schrieb:So habe auch das P5W-DH Deluxe, meinen 805 aus meiner Arbeitsplatzmaschine entnommen, 2 Mushkin DDR2-800 Speicher eingebaut. Derzeit läuft der Rechner mit 185x20auf 3.7Ghz bei 1.45V, den Speicher lasse ich mit 4-4-4-10 laufen, gekühlt wird das ganze von einem Zalman 9500 LED auf 39-42°C im Normalbetrieb bis 52°C unter Last. Läuft alles stabil, aber die Mainboardtemperatur macht mir sorgen, die liegt immer zwischen 43-47°C. Lohnt es sich sehr, die Bleche abzubrechen? Ab welchen Temperaturen muss man sich für CPU und Mainboard fürchten?
freestylercs schrieb:@kmselect was hast du bei Clockgen für eine PLL genommen?
free
h-h-e schrieb:@Webwilli: Hast du Infos was neu ist an dem bios?