Hugo schrieb:Hi
Wie läuft er schon übertaktet?
Gruß Hugo
Nicht getestet, CPU ist schon wieder verkauft da ich einen boxed erwarte.
Matze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hugo schrieb:Hi
Wie läuft er schon übertaktet?
Gruß Hugo
Fischi12345 schrieb:Verfolge hier alles mit großem Interesse, habe aber keine Lust nochmal alles durchzulesen.
Brauche mal zusammenfassend Antworten.
Asus P5W DH Deluxe
Conroe E6600 Boxed (kommt noch)
G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ PC6400 2048MB Dual-Kit
Welches sind die Standard Voltage und was ist das max. Voltage (ohne Schaden zu nehmen mit alles unter WAKÜ)
1. Memory Voltage
2. CPU VCore Voltage
3. FSB Termination Voltage
4. MCH Chipset Voltage
5. ICH Chipset Voltage
Wie ist das mit dem Perfomance Mode, habt ihr den auf Auto, Standard oder Turbo ?
Habee DDR-920MHz eingestellt, Spannung auf Auto, und 5-5-5-15-4, sollte da mehr gehen, wenn was ?
Fischi12345 schrieb:
FYNNSIZE schrieb:ich bitte dich, es is doch dazu schon alles gesagt, wenn du kein bock hast alles zu lesen, auf seite 1 bekommst du die besten/erarbeiteten info's. das is doch hier keine krabbelgruppe.
Sven Bode schrieb:bei mir gingen ca. 400 ohne Spannungserhöhung.
Sven Bode schrieb:Wenn Du einen Lüfter draufblasen lässt dann sollte es gut gehen, ohne wird es schon ordentlich warm, habe aber an der Heatpipe auch nichts verändert, also Bleche z.B. sind noch drauf.
Sven Bode schrieb:Habe ich gemacht, NB, Spawa + SB mit Wasser gekühlt. Viel bringen was den Takt angeht tut es nicht.
KoenW schrieb:Problemchen!
Ich habe für Intel im Bios "Sata as raid "definiert aber ich verwende Sata 1 und 3 als separate Scheiben. An EZ back-up hängen 2 Scheiben in Raid 1. Wenn ich aber nachträchlich EZ back-up Manager installiere von der Asus CD stürzt XP ab! Kennt einer dieses Problem oder habe ich etwas falsches gemacht?
Ich habe auch bemerkt dass die Temperaturen der EZ Scheiben nicht in Speedfan erfasst werden.
Gruß Koen
Katrin schrieb:eben und da ich das Asus eh nicht lange behalten werden, wie jetzt alle Asus Boards .. lohnt es sich nicht
Kati
Sven Bode schrieb:Umstieg auf 965 geplant?
HugeXL schrieb:Hat hier wer SLI aufn P5W DH laufen und kann mir helfen?
Schlingel_INV schrieb:3d06: 10k
Schlingel_INV schrieb:am besten von 0901 auf 0801 flashen. danach dann beliebig auf nen älteres. direktes flashen vom 0901 soll probs machen...
OT: bin ich froh noch keinen C2D geordert zu haben... die gehen ja verdammt schlecht. E6600er grade mal knapp 3ghz??
wobei mir das jetzt auch nciht hilft wann wohl bessere steppings kommen.... tja darf der celeron noch etwas länger seien dienst verrichten... hoffe die graka kommt am montag passend zum ferienanfang
Schlingel_INV schrieb:ich will aber 4ghz dann wirds demnächst doch nen ES oder nen E6700er...
aber schon lustig: jetz sind die dinger verfügbar und alle stellen fest das bei ca 3,3ghz bei den meisten schluss ist. sei es cpu oder kühlungbedingt...
ich bau mir doch keine dicke wakü um dann nur 3,6ghz o.ä. rauszubekommen 3,9 müssens schon sein
scheint echt im mom so als wirft intel die nedd so dollen cpus aus der ES phase als B2er auf den markt. na mal abwarten wie die boxed sich machen. wollte wenn dann eh nen boxed kaufen
@[VII]: wo hast denn deine 7900er denn nu drinne? oder hast die verkauft? und welche sata-kabel sind das?