Schlingel_INV
Urgestein
also bei mir funktioniert der audio-controller einwandfrei. InstAll verwendet und es läuft. hast es vielelicht im bios deaktiviert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
J.J.McClure schrieb:Passt der Watercool HK 2.5 problemlos auf das Board?
Schlingel_INV schrieb:dann schau mal im bios nach. kann ja auf disabled stehen ->Voodoo
webwilli schrieb:es gibt ein HD-Audio Update für XP Auch drauf?
DonniPredi schrieb:wie sind jetzt die MB temps bei Euch , wenn es draussen so kühl ist ?
mit meinen celi komme ich nicht über 30°C volllast !
http://img530.imageshack.us/my.php?image=cellihy4.jpg
Morgen werde ich den E6600 boxed mal testen
marcv schrieb:hmm den hier: http://support.microsoft.com/kb/888111/ ? aber wo ist bloß der downloadlink
NB-temperatur ist nicht gleich mainboardtemperatur!svenska schrieb:gemessen und mit anfassen ist bei mir ein signifikanter unterschied zu bemerken. sensor ca.35 grad, anfassen AUUUUUUUAAAA! kein plan warum, hab jetzt bei der NB AS5 rauf gemacht und den passiven kühlkörper besser angedrückt, aber warscheinlich war es für die katz.
flunserl schrieb:Kennt jemand die genauen Unterschiede zwischen dem P5WDH DELUXE und dem P5WDG2-WS PRO ?
Danke
wir haben einen top- geführten conroe-mobo-thread...flunserl schrieb:*push*
webwilli schrieb:für den Shutdown-Reboot-Bug?
FSB unter 300
eSp!s0 schrieb:achja, kann mir denn nochmal jemand die sache mit dem hyperpath und dem oc`en erklären?
Dr. Wakeman schrieb:QUELLE??????
Labrador schrieb:Ich habe die Info von einem DFI Händler und die ist sicher! Der hat die Info von DFI direkt!
DFI hat AM2 Boards gestichen, weil es der Mega-Renner am Markt ist
Die Entscheidung mit dem LP UT 975X......... ist erst vor wenigen Wochen gefallen, deshalb kommt das Teil auch erst Anfang Oktober.
habe auch schon gegoogelt aber man findet noch keine Infos - kannst ja in DFI street mal nachschauen, eventuell ist da ja schon eine Info drin?