h-h-e
Semiprofi
Geht denn FSB266MHZ und den Speicherteiler auf DDR2-800 mit manuellen 4-4-4-12er Timings? Das hatte ich so getestet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chebu schrieb:Äh ja... Voodoo!
Was hast Du denn fürn Board? Nen 119er?
h-h-e schrieb:Geht denn FSB266MHZ und den Speicherteiler auf DDR2-800 mit manuellen 4-4-4-12er Timings? Das hatte ich so getestet
rams gehn sogar auf über 1050MHz bei 4-4-4-12 (G.Skill) wenn die CPU net geOCet wirdh-h-e schrieb:Geht denn FSB266MHZ und den Speicherteiler auf DDR2-800 mit manuellen 4-4-4-12er Timings? Das hatte ich so getestet
lohnt nicht, weil so hoher ramtakt evtl. nicht mal läuftalx37 schrieb:Welche GBHZ würde ihr mir empfehlen:
G.Skill DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (F2-6400PHU2-2GBHZ)
oder
G.Skill DIMM Kit 2048MB PC2-8000U CL4-4-4-5 (DDR2-1000) (F2-8000PHU2-2GBHZ)
Zu gut Deutsch will ich wissen, ob sich die 150€ Unterschied lohnen.
Danke, ALexander
n3cro schrieb:Wenn du, wie ich die Arschkarte ziehst, dann reicht 0815 Ram!!!
Denn ich werde das Gefühl nicht los, dass das Board hier das Problem ist...
h-h-e schrieb:@Mika: Du hast doch aber die HZ, oder Ansonsten haben hier viele das 1:1 Problem - liegt am Board und nicht am RAM
Hier noch was mein ES E6400 mit < 1V packt:
http://www.overclocking-ram.de/Pics/2.4GHZ_0.9V.JPG
Wird gerade mal 32 Grad warm mit einem auf 5V gedrosseltem Zalman 7700CU
h-h-e schrieb:Geht denn FSB266MHZ und den Speicherteiler auf DDR2-800 mit manuellen 4-4-4-12er Timings? Das hatte ich so getestet
Snoopy69 schrieb:Wie kann man 2x Prime95 laufen lassen? Nach dem 2. mal laden von Prime, geht es wieder weg - es bleibt immer nur einmal aktiv!?
Danke, jetzt gehts. Aber bei "Affinity" sollte man das einstellen können, oder?Matze71 schrieb:Kopiere den Prime Ordner einfach in Prime(2) undstarte die prime.exe von dem kopierten Ordner manuell.
Matze
freestylercs schrieb:Sagt mal, wo steht eigentlich die SN des Boards??
Ich schaff mit normaler Heatpipe auch nen FSB von knapp 430.
free
Du und Schlingel in einen Sack und...freestylercs schrieb:Sagt mal, wo steht eigentlich die SN des Boards??
Ich schaff mit normaler Heatpipe auch nen FSB von knapp 430.
free
Kenne ich, aber angeblich soll es nicht so empfindlich wie Prime95 sein, obwohl angeblich laut Version die Engine von Prime drin steckt. Hier nimmt sonst keiner SP2004 - mir wärs aber lieber wegen den Funktionen...Matze71 schrieb:Gibt auch noch ein Tool namens Stressprime, das startet automatisch 2 Instanzen.
Aber soweit ich gesehen hab, liest Everest genauso aus - nur Speedfan nicht.
kabauterman schrieb:Aber Speedfan kann auch Negative Temps anzeigen ...