Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kenne ich nur zu gut.ehonk schrieb:gestern meine ganzen komponenten besorgt:
Asus P5W DH Deluxe Serial No. 66M0AG15******
ATI 1900XTX
Core2duo 6400
zusammengebaut und nichts funtionert, bekomme nichtmal ein Bootbild auf dem Monitor. Die ATI fährt den Lüfter auch gar nicht auf Betriebslautstärke runter.
Wie kann ich feststellen welche Bios Version installiert ist? denke mal gar nicht? Was brauch ich zum updaten? Billigen Pentium CPU?
Danke euch schonmal
Wenn auf der Verpackung C2D ready draufsteht kommt die zweitsidejoebob schrieb:sin denn alle hier vorher nur amd user gewesen das keiner einen p4 zum flashen hat
Auch wenn das hier nicht der Markplatz ist hab ich einen tollen 820ígerehonk schrieb:das tolle um die uhrzeit am Wochenende bekommt man natürlich nirgends nen p4 her
hab ich auchJolly Roger schrieb:Auch wenn das hier nicht der Markplatz ist hab ich einen tollen 820íger
zuviel. Er ist im Raum S zu haben. 10 Betriebsminuten ohne oc wie neu.
Schlingel_INV schrieb:@free: na hat ja zeit lass ich bei dir die SN noch raus. tippe aber wieder auf 118xxx - hast noch die anderen werte? dass es nen ES6600er B1 ist hab ich schon drinne stehen
Ein toller Schachzug von Intel. Die C2D´s gehen weg wie warme Semmeln und jeder kauft noch einen Celeron dazu. So verdient man Geld.klasse08-15 schrieb:hab ich auch
nur im raum berlin und etwas mehr gelaufen
gruß klasse
[VII] schrieb:das wäre doch was...ich überlege mir auch schon nen bad axe zu ordern ... da mich meine externen HDDs nicht mögen...überlege ich über ein Raid5...
VII
jeppSchlingel_INV schrieb:nen raid5 würde ich aber nur zu reinen datenablagezwecken nutzen. für alles andere ists zu langsam
webwilli schrieb:HP 3 disabled
Performance Mode Auto
RAM 4:3
MCH auf 1.65 Volt
das sollte es sein.
voider schrieb:ähm...bin ich nu zu doof oder bedeutet das, dass ich für meinen E6600 (löppt momentan recht nett auf FSB380 primestable) für nen 4:3 verhältnis bei FSB400 = 1600MHz dann DDR2-1200 brauche? Oder kapier ich das nur nich...grübel grübel.....